Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Schaut mal was ich gefunden habe...ob oder wer hier was kopiert kann ich so nicht sagen,allerdings ist die Ähnlichkeit mit der Vapor gravierend...zu den internen Unterschieden komme ich später wenn ich sie göffnet habe.

DSCN2303.JPG
DSCN2304.JPG
DSCN2305.JPG
DSCN2306.JPG

Edit: Ich kann jetzt mit Sicherheit sagen, das die grün/gelbe die Kopie ist. die Plungertube ist kleiner, das Federlager ist zwar dicker aber da passt höchstens (vom Durchmesser her) eine Feder der Hammershot(die aber deutlich zu kurz wäre)der Umbau auf Darts war relativ simpel und positiv zu vermerken wäre das das Plastik sich deutlich besser anfühlt als bei Vapor, durch die größeren proportionen ist er allerdings bequemer,. witziger Sci Fimäßiger Blaster aber nur bedingt geeeignet zum Darts verschießen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blastaman

Blasted Kenner
Als ich heute beim obligatorischen Sekundenkleberkauf bei KIK vorbeischaute, ist mir was "vor die Flinte gelaufen" :D
Interessantes kleines Ding mit abnehmbaren Darthalter unterm Lauf und man beachte den Griff, der zwar nur für drei Finger taugt, aber nen Dart aufnimmt!
Gespannt wird über den kleinen blauen Schlitten mit ca. 28mm Spannweg und von der Leistung her vergleichbar mit ner Snapfire.
Schönes spaciges Teil.

full


full


full
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause

Sehr geil

Noch original Mag + Darts dabei ?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten