Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Habe gerade mit freundlichster Unterstützung und Vermittlung von @NIGHTHUNTER79 einen Kauf zu einem unglaublichen Preis getätigt!
Manchmal ist es doch tatsächlich gut, wenn man zu spät ist!! @FetteWorst [emoji2957]
...beide unterwegs zu mir in ungeöffneter Ovp, kann's kaum glauben!


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
63214c39bf07484196dcd2552a2271a6.jpg
754b90631d9f765b84534cca1dfeaf82.jpg
e246235a890c9476f58f69476c85ed8f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Auch eben gesehen :)
Glückwunsch! Wäre eh nichts für mich gewesen....Darf bei mir ruhig bespielt sein, wird eh dran gebastelt :)
Ist bei mir ja eigentlich auch so und dachte mir das die sicher einiges kostet... tatsächlich ist es nur etwas mehr und dafür konnte ich sie nicht da lassen.[emoji849]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

BlastaMasta

Lernender Modder
Oh, das könnte ich nicht: Dinge in der Verpackung lassen.

Ich bin z.B. auch großer Freund schottischen Landweins; da wäre es ein Leichtes, sich Flaschen mit garantierter Wertsteigerung zurückzulegen. Aber so mag ich nicht denken: Ich lebe jetzt und hier und will genießen und kennen lernen, Erfahrungen mehren.

Was natürlich bitte keinesfalls als Wertung zu verstehen ist; jeder Jeck ist anders.

Mir reicht es - sehr zum Ärger von Mrs. Masta - die OVPs aufzuheben... ;)
 

BlastaMasta

Lernender Modder
So hätte ich niemals gewusst, wie ein wirklich guter Port Ellen von 82 schmeckt. So hätte ich niemals gewusst, wie der Bunnahabhain Auld Acquaintance von 68 schmeckt - Erfahrungen, die ich nie wieder hergeben möchte und die mir keiner bezahlen kann!
Aber ich verstehe auch jene, die längerfristig und wirtschaftlich klug denken; es gibt hier schlicht keinen "richtigen", sondern nur den persönlichen Weg, denke ich.
prost.gif





 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hab' mir entgegen der gängigen Chrony-Empfehlungen mal eins dieser Geräte gekauft:
https://www.ebay.de/itm/WST-X01-Sho...ono-Airsoft-Bluetooth-Hunting-XX/123845518713

Ich kann es noch nicht ausgiebig testen, da ich im Laden nur eine defekte Rapidstrike habe, die mir ebenfalls dieser Tage zugelaufen ist. (Danke nochmal an den, der weiss, dass er gemeint ist! :D)

Aber die Kopplung per Bluetooth / App hat schonmal funktioniert und man kann auf der App nicht nur die Ergebnisse samt History auslesen, sondern auch die Einstellungen aus der Ferne machen - ohne an den Gehäusetasten am Gerät rummachen zu müssen. Das ist schon ganz nice!

IMG_20190905_114242.jpg Screenshot_20190905-114654.jpg

(Die Messwerte stammen von einem kleinen USB-Adapter, den ich schlicht habe durchfallen lassen.)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Uh... das sieht spannend aus^^

Mach doch gerne mal nen paar Tests wie viel History er anzeigt und wie lang er die Speichert!

Das könnte ein Gerät für mich sein^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten