Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Leider noch nicht hier weil noch ein paar Anbauteile und die TalonClaw fehlen aber man sieht schon, das es meine wird.
[emoji7]
fe63676a47e46589057914dae3c55434.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Aus Ulm habe ich neben diversen Materialien zwei Knockouts und dieses Schätzchen mitgebracht:
01.png
Eine Dartzone Liberator, ein zehnschüssiger Rival-Verderschaftrepetierer. Wären die Griffe etwas besser gerundet und ließe sich das Magazin auch teilgefüllt wieder nachladen wäre er ideal, aber damit kann ich leben.
 

Reaper

Blasted Kenner
Yeah, das Teil macht echt Freude. Liegt gut in der Hand, ergonomisch und gute Leistung. Man kann "double feed"en (uaargh, was für ein Anglizismus...) und dann Shotgun style 2 Bälle auf einmal verschiessen mit immer noch anständiger Reichweite und Streuung. Einziges Manko für mich ist, dass Griff und Pumpgrip ein bisschen rutschig sind, was die Overfläche angeht. Aber dafür gibt es Lösungen.
Und ich hätte gut Lust, sie zu Lackieren und eine Phantom Corps Takedown daraus zu machen, wie meine anderen Rivals...

20200227_141647.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab endlich mein neues Jersey bekommen^^

War mein Weihnachtsgeschenk von meiner Mama und mir selbst...

IMG_20200228_155337.jpg

IMG_20200228_155330.jpg

IMG_20200228_155419.jpg

IMG_20200228_162115_990.jpg

IMG_20200228_155533.jpg

IMG_20200228_162115_999.jpg

Ich bin sehr zufrieden mit dem Jersey, aber der Spaß ist echt Teuer (129€ in dieser Ausführung) und die Kommunikation mit Jersey Clinic schwankt zwischen Blasterparts Echtzeitberatung und JetBlaster Vorbestellung...

In den ersten 2-3 Tagen anfang Dezember kam die Reaktin teils in wenigen Minuten und die Schätzung, dass es bis Weihnachten eigentlich noch klappen müsste. Dann von ca. 3 Wochen vor Weihnachten bis zum 06.01 völlige Funkstille.

Dann letzte Absprachen und eine Auftragsbestätigung. Hab ich umgehend mit Paypal behahlt und dann gewartet. Lieferfrist 3-4 Wochen.
Nach 4 Wochen und einem Tag mal vorsichtig nachgefragt.
Eine Woche später, weil keine Reaktion kam pampiger über alle Kanäle die sie haben nachgeharkt.
Am nächsten Tag eine Antwort und einen ersten Entwurf von Jersey Clinic. In den nächsten 2 Tagen wurde die Optik finalisiert und das Jersey produziert.

Donerstag vor Ulm ging es in Polen in den Versand. Eine Woche später war es hier.

@DevilZcall hat in der Vergangenheit mit denen gearbeitet und empfiehlt falls möglich die Englische Website und den Englischen Kundensupport.
Die sind wohl besser^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten