Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Heute mal zusammengefasst.
Von @Alpha Asample die berüchtigten Dartfit-Kassenrölchen bekommen ( so 10 Stück ) und eine schönen handlichen kleinen Blaster in blau/rot. Danke dafür!
Dann von @flatten_the_skyline eine Dartfit- Fräse ( kurz FlattenFräse ), sowie 2 KS140 und eine Handvoll Darts. Fettes Merci, die Fräse wurde auch schon eingeweiht!
Und zu guter letzt aus Dänemark die Mega Talon.
20200305_162459.jpg 20200305_162447.jpg 20200305_185629.jpg
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
So... die Sammelwut hat offiziell ihren Höhepunkt erreicht:

Das Riesen-Paket von @BlastaMasta hat sein neues Zuhause gefunden.
f2054d96d4d40670fbea591db85df2d3.jpg


Audi animam tuam et sapere aude
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
DSC_3217.JPG

Da ich jetzt schon seit über 5 Wochen auf die Vortex Blaster von Leo Mv warte.... Tja was soll ich sagen :0

Das Angebot auf Kleinanzeige war zu verlockend um zu warten ob die noch irgendwie mal hier ankommen.

Macht Laune :)

Und der kleine hat auch Verwendung für die Lkw Ladung Vortex discs :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Die Pyragon war seinerzeit bei unseren Partien in Froschloch das absolute Maß der Dinge, mehr Tags hat da glaub ich kaum jemand abgeräumt... Damals in grauer Vorzeit...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten