Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Wow! Gerade eben angekommen und ich bin jetzt schon begeistert. Also die Rival Neuheiten überzeugen mich bis jetzt echt ( bis auf die Charger).
c37d3f96d67d406a1c793fd6f12659f1.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Hab mir mal das BP mp5 Kit gegönnt. Will eigentlich n loaner für Kumpels bauen, die ich eventuell mal mit auf n event zerren kann.

DSC_2333.JPG

Aber irgendwie gefällt mir das so echt gut.
Noch ne runder "Rail" auf die Shell und gut is

Oh und ne Swarmfire Feder :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dagobert

Blasted Kenner
@FetteWorst
Ich will ja echt nicht Drängeln, aber was ist eigentlich mit dem Projekt STAMPFE vom 27.07.2019 passiert? Hast du da die Lust verloren oder bist du auf "Unlösbare Probleme" gestoßen? Wäre nett wenn du mir mal einen Zwischenstand geben könntest.
MfG
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
@FetteWorst
Ich will ja echt nicht Drängeln, aber was ist eigentlich mit dem Projekt STAMPFE vom 27.07.2019 passiert? Hast du da die Lust verloren oder bist du auf "Unlösbare Probleme" gestoßen? Wäre nett wenn du mir mal einen Zwischenstand geben könntest.
MfG

Die Frage ist berechtigt, ich warte immer noch darauf einem verwertbaren Prototypen von meinem Kollegen zu bekommen. Der erste war leider wegen ein paar Programmierfehlern nicht nutzbar.

Ich Nerv den Kollegen mittlerweile so gut wie täglich( das letzte mal vor.3 Stunden) , hat sich bis jetzt leider keine passende Gelegenheit ergeben.

Edit: ich hab ihn gerade nochmal drauf hingewiesen das mich Leute danach fragen und es mittlerweile ja auch schon fast 8 Monate vergangen sind.

Er hat mir eine zeitnahe Fertigung versprochen :I
 
Zuletzt bearbeitet:

shorlarkhan

Blasted Kenner
Ich habe bei dem Real Angebot zugeschlagen und mir zwei Fortnite Stryfes zugelegt.

88ebd9a73d33c05b81e459c34e843fdd.jpg


Die Fidlock Geschichte beschreibe ich ja an einem anderen Ort.

Und... Ich gehöre jetzt auch zum erlauchten Moggig-Box-Club.

8c02a53f5cf0101bdcbac3bcb627930a.jpg


Und die Dreingabe hat mich fast zum Weinen gebracht vor Freude... während ich gedanklich ein leises "Service!" aus dem Hintergrund höre.

a2d2ff2b65d08648418ffbdc721b8027.jpg


Audi animam tuam et sapere aude
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten