Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Lupuslaktor

Blasted Kenner
ich kann mir auch vorstellen an ner laufverlängerung einer raider/rampage diesen kopf vorn an der mündung zu sehen. hätte was
 

Balendor

noch neu dabei
Meine Elite Vulcan und die Pink Crush für meine Frau sind heute angekommen plus das 90 Zombie Dart Packet.
And would should I say, I Love it!
 

Prowler

Angehender Modder
Bin nun auch stolzer Besitzer einer Vulcan bzw. Havoc Fire, wie es auf dem Blaster steht, mit Elite Darts (super schnelle Lieferung von Bankcroft).
Das Teil ist schon eine Schau. Ob die Reichweite 15 M hinhaut muss ich noch draussen testen. Als stationärer Blaster für Battles in unserem Garten sollte es aber reichen.

Edit: So, nochmal schnell einen Schusstest im Garten gemacht:crazy:
Von 10 Darts im Automatik Modus flogen 2 Darts fast genau 15 Meter, einer sogar an 16 M. Der Rest, 7 Darts so zwischen 11 und 13 M. Alles angewinkelt geschossen. Nicht so schlecht würde ich sagen.
Mehr Testen im Freien ging leider nicht, ist mitlerweile Finster wie im Bärena...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Heute ist mein Vulcan Dreibein von Bam eingetroffen. Der Schlingel hat auch noch 'ne Triad beigelegt! So wächst mein Arsenal doch schneller wieder als angenommen ... :D
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ne Stampede mit 4 18er clips einem 6er clip der ganz kleinen trommel
dazu 2 Tragegurte und ein recon licht
und eine Barricade mit nem raider stock + haufen darts
für unter 50 aus der bucht.
 

Monkey Boy

noch neu dabei
Hab gestern bei Woolworth eine nachgemachte Rayven für 12,99 erstanden!
 

Anhänge

  • IMG-20140218-WA0000.jpg
    IMG-20140218-WA0000.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 11
  • IMG-20140218-WA0002.jpg
    IMG-20140218-WA0002.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 10
  • IMG-20140218-WA0004.jpg
    IMG-20140218-WA0004.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 11
  • IMG-20140218-WA0006.jpg
    IMG-20140218-WA0006.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 10
  • IMG-20140218-WA0008.jpg
    IMG-20140218-WA0008.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 10

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Die gabs in HL nirgends - MoH hatte die mal entdeckt - bitte aufschrauben und Internal-Fotos - sozusagen Nerf-Por*****hie :D

Wirkt das nur so oder ist die deutlich kleiner als das Original?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten