Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Und ich schon wieder .... auch nur weil ich mich so freu das es doch noch geklappt hat.
War eigentlich einer vor mir an dem Angebot dran ...ist aber abgesprungen !!?!

Egal, dafür hab ich jetzt ne Rampage 25er Trommel für 4€ !11Elf

Damit wäre meine Trommelsammlung bis zum erscheinen einer 50er Dual-Drum erstmal abgeschlossen ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Gratuliere! Und willkommen im Club!

Ich hab derzeit folgende Mags: (jaja, ist Rumprotzerei, aber lasst mir doch den Spaß ^^)
9 6er Clip
3 12er Clip
1 18er Clip
1 18er GITD Clip
1 18er Drum
1 25er Drum
3 36er Drum

Fehlt mir noch was außer Ketten?
Achso: der 18er Clip und ein paar 6er gehen in ca. 2 Stunden weg, dafür hab ich dann einen Banana-Clip. *räusper* ^^
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Oh ha ...so wie du willst.

Ich Zähle gemeinerweise den Familienbestand ... ;)

*PROLLModeON*

15 6er Clip
2 12er Clip (meine Lieblinge)
1 18er Firefly-Mag
4 18er Clip
2 18er Drum
1 25er Drum
3 35er Drum
2 25er Ketten

Wusch...BÄMM *PROLLModeOFF*
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Oh, großer Mazna! Preiselt die Beeren! Wie konnten wir nur so einem Frevel verfallen und mit unseren geringen Schätzen kokettieren, wo doch laut Arsenalliste KEINER mehr Blaster hat als Du!

(Außer entreri. Und Verlan. Und auch Borgadin. Aber die Liste ist ja auch sicher nicht mehr aktuell.)

;o)
 

Mazna

Super-Moderator
Genau, huldigt mir !

Nee, ich bin selbst etwas erschrocken, beim Aktualisieren die Tage ! Deshalb muss jetzt auch mal wieder was weg...
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hm... Wenns hier schon um Forenunikate geht:

1.JPG2.JPG

Mit der Huntsman kann ich zwar nicht posen (ich hab sie mir zwar mitbringen lassen, bevor die ersten hier eintrudelten, aber die ist erst letzte Woche hier angekommen ;-) ), aber dafür vielleicht mit der Shadow Hawk. Geplant ist ein Abzug und ein InLine Clip für das gute Stück, aber das wird noch etwas dauern - ich hab leider nen riesen Haufen Mods in der Warteschleife.

Liebe Grüße
León
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hat das Scope ansatzweise nutzen? Oder ist das wie das von der Recon bzw. Longshot

Da ist im Gegensatz zum Longshotscope noch nicht mal ne transparente Scheibe mit aufgemaltem Fadenkreuz drin - ist einfach nur ne Röhre. Ich glaub, das hat der eine oder andere hier auch schon sehr bemängelt, mich stört das nicht - ist ja nicht so, als ob das Fadenkreuz beim Longshotscope akkurat wäre oder so. Zielen ist bei Nerf ja eh eher Pi mal Daumen, ne Röhre zum Durchschauen hilft ein kleines bisschen, aber mehr muss meines Erachtens wirklich nicht sein.

Die Leistung der Huntsman finde ich im stock-Zustand übrigens ziemlich knorke. Ich würde behaupten, dass mein Exemplar ne (ungemoddete) Retaliator leicht schlägt. Viel wird da aber auch nicht mehr zu holen sein. Und die Verarbeitung des Repetierhebels ist echt grottig.

LG
León
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
mein neuster Erwerb?
seht selbst :D

2210-albums333-14292.JPG
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
1. Herzlichen Glückwunsch !!!
2. Lass den Blitz weg, die Reflektion auf den Crossfire Karton stört.
3. Auspacken ! Bilder machen
4. Aufschrauben! Bilder machen

(Punkt 4. ist optional)

Kannst ja mal schreiben wie du die SideStrike so findest. Find die selbst weder optisch noch funktional Ansprechend.
Hatte die aber selber noch nicht in der Hand.
Aber das ist meine Meinung ...meine Begeisterung für die Slingfire teilt ja auch nicht jeder.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bam

Guest
@SirCorp: Kann ich absolut verstehen ;-) hatte sie damals mit ner 75er Kette und Elite Darts getestet, war affengeil xD (aber NUR mit dem Blasterparts Tuning Kit natürlich^^)

@David Kö: Und vor allem die Secretstrike schon verbaufertig ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten