Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Monkey Boy

noch neu dabei
Naja Nerf Qualität hat sie nicht... ;)
Die mitgelieferten Darts sind nicht zu gebrauchen da sie einen plastikkopf haben und schlecht fliegen. Mit elitedarts geht die aber gut ab.
Nerf magazine sind leider nicht kompatibel.
Alles in allem würde ich aber sagen dass das preis/leistungs Verhältnis in Ordnung ist und ich werd mir noch zwei drei kaufen um die für zukünftige Larp Ideen als Nsc waffen auf halde zu haben!
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
"Defekte" Centurion von Bankcroft. Hat ne Weile gedauert (so 2-3 Stunden), bis ich da durchgeblickt habe, aber sie funktioniert wieder. Wer ne günstige Centurion haben möchte... Bankcroft hat zur Zeit einige bei Ebay eingestellt.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Neuanschaffungen im Amerikanischen Einzelhandel:
2x Hammershot
1x rebelle sweet revenge
1x Zombie Crossfire Bow
1x Elite Rapidstrike
1x Clue (4 “Jolts” als Spiel)
1x BuzzBee Blow Blaster

Goodwill (also gebraucht gekauft):
1x “Nerf” Rapid Fire 20 in Rot/Schwarz
1x Nerf Supermaxx 250
1x Nerf Tech Target Eleminator
1x Nerf Firefly
2x Nerf N-Strike Walki-Talki
1x Barricade
2x Recon (eine Clear)
2x Nitefinder
2x Reflex
2x Maverick
2x Raider (eine originalverpackt mit allem)
1x Longshot Frontgun
1x Quick 16 (originalverpackt)
1x SuperSoker Thunderstorm
2x BuzzBee Double Shot (Läufe untereinander)
1x BuzzBee Double Shot (Läufe parallel)
1x BuzzBee Ultimativ Berserker
1x BuzzBee Mech Tommy 20
3x BuzzBee Tek 6 (eine aus Platzgründen zerstört und nur Plugersystem importiert)
1x BuzzBee Couger (ohne magazin)
1x No Name Armbrust mit abgrbrochenen „Schwungfedern“ hoffe auf nen großen Pluger
3x 6er Clip
1x Megastrike Magazn
1x Vortex Praxis Stock
2x Recon Stock
1x Recon Light
1x Vortex Firefly Magazin (originalverpackt)

Import auf Bestellung:
1x Zombie Strike Machete
1x BuzzBee Dartstrom
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Der Zoll hat mich 10,20€ bezahlen lassen, weil wir 1,5 Liter mehr Alkohol dabei hatten als wir hätten frei einführen dürfen! In meine Koffer haben sie nicht geguckt als wir gesagt haben das wir unter der Zoll frei grenze geblieben sind und keine Elektronischen Artikel wie IPad oder Laptops gekauft haben!

Und der Kauf Wert der Blaster liegt auch deutlich unter dem was ich hätte einführen dürfen ^^ Grenze st 430€ pro Person und die Baster haben zusammen... 165$ Für die Neuware (ca. 20 davon für die "Mitbringsel") Und ca. 50$ für das Goodwill zeug ^^

Ah und es waren 4 Koffer/Taschen auf dem Rückweg ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten