Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Void

Auf Blasted zuhause
War jetzt auch an dem Kit interessiert .. ich schätze ums originalgetreuer zu machen müsste Shellmodding her..
Oder halt n Blaster der direkt 3d geprintet wurd^^
Aber joa, hab auch nen G3 auf Nerf Schulterstütze und an allem anderen als der Stryfe is der Schaft einfach zu lang.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Nein, der ist zweiteilig. Das ist einmal die gedruckte Aufnahme für den Blaster und daran schließt sich die Spritzguss-Schulterstütze an, ich werde mal nachfragen wie das verbunden ist.

Edit: Am Ende ist noch die Schaftkappe befestigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Ich denke, das zählt:
f9fea1b6de75fbf1931c2d0e277736c9.jpg
5d133185966ce7ea042666a74ab9b575.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Das ganze Set für 40€ inkl. Versand. Kann man nich meckern. Und mit etwas Glück bekomm ich noch ne gerissene Plunger Tube ersetzt, wenn der Verkäufer die Rechnung von blasterparts findet [emoji322][emoji16]

e5fc757fe4ea6c083e7fd22a6355f53a.jpg
Hast aber nen ordentlichen Schnapper gemacht!
Neu liegt die doch bei ungefähr dem doppelten Preis

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Jo, der läuft auf einem 4,7 Volt Akku, die Performance ist da bereits besser als bei einer Stryfe auf 6 Volt. Ein neues Batteriefach später und auf 6 Volt geht der richtig los..mit 3 IMRs, mit eigenen wheels, Stock Verkabelung und Cage bringt das Teil 114fps in der Spitze...böses kleines Ding
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
Jo, der läuft auf einem 4,7 Volt Akku, die Performance ist da bereits besser als bei einer Stryfe auf 6 Volt. Ein neues Batteriefach später und auf 6 Volt geht der richtig los..mit 3 IMRs, mit eigenen wheels, Stock Verkabelung und Cage bringt das Teil 114fps in der Spitze...böses kleines Ding
Riiiiiiichtig!!! :D
Hab da aber immer noch die originalen Wheels drinne und komme so schon über die 100.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten