Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Bmag

Auf Blasted zuhause
Ab und zu kauft man ja Dinge einfach aus Neugierde, so z.B. dieses ... äh ... Schmuckstück:

20201113_105417.jpg

Positiv:
  • Der Blaster hat einen Inlineclip für 3 Bälle
Negativ:
  • Die Bälle haben einen deutlich größeren Radius als die Rivals
  • Die Leistung ist absolut unterirdisch (Ball fällt schon nach 1,5 m Richtung Boden)
Ich hatte ja die Hoffnung, dass es sich um einen Einschüsser mit Reflex 6-ähnlichem Plungertube handelt ...
 

smells like foam

Blasted Kenner
Viele viele bunte short darts:D
Da meine Katze mit Vorliebe acc gen3s zerlegt und ich ein projekt im Kopf habe für das ich einiges an kurzschaumstoff brauche, musste ich mal für nachschub sorgen;)
Im übrigen bin ich von den worker darts extrem positiv überrascht. Das erstemal, als ich die gekauft habe hat kaum ein dartkopf den ersten Schuss überlegt, die habe ich bisher aber nochnicht zerlegt bekommen
3a42e157e413d8364f527cfb2192a95a.jpg


Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Wurstwerfer-Flywheels für Bälle. :D Salamibälle sind die einzigen kugelförmigen Würste die ich kenne, das passt gut zu den Chaos-Bällen die ich hauptsächlich verwende.
Auf dem Abzieher steht es auch drauf, das "Wurst" auf der einen Seite ist auf dem Bild zu sehen, auf der anderen Seite steht "Werfer".
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Ab und zu kauft man ja Dinge einfach aus Neugierde, so z.B. dieses ... äh ... Schmuckstück:

Anhang anzeigen 66032

Positiv:
  • Der Blaster hat einen Inlineclip für 3 Bälle
Negativ:
  • Die Bälle haben einen deutlich größeren Radius als die Rivals
  • Die Leistung ist absolut unterirdisch (Ball fällt schon nach 1,5 m Richtung Boden)
Ich hatte ja die Hoffnung, dass es sich um einen Einschüsser mit Reflex 6-ähnlichem Plungertube handelt ...
Der Blaster hat mich auch immer gereizt!
Schade das er so ernüchternd ausfällt :O
 

Reaper

Blasted Kenner
Heute war vorgezogene Weihnachten. Ein dickes Paket mit Regenbogentape. Oh Yeah!

SledgeFIRE LS-68 :onfire:--- Mod of the Week :huar:

20201121_142535.jpg

Und meine Eier legende Wollmilchsau, die Stryfle Mk4 mit DevilZ Hybridpusher. Fehlt nur noch eine Tristrike Schulterstütze, dann verschiesst das Teil fast alles (ausser Vortex und Rival, wobei ich mit beidem wenig anfangen kann):

20201121_142403.jpg

Nicht klein oder subtil aber geil... :yay:

Wenn endlich wieder Battles sind, kann der Spass beginnen. Bis dahin mache ich nur den Garten unsicher.

Nochmal vielen Dank an @Rainbow für die großartige Arbeit.

Edit: In dem ersten Bild fehlen noch die restlichen meiner 15 Shells. Ohne die machen ja die Shellholder wenig Sinn...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten