Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
So, wenn ihr hier schon mit dreistelligen Zahlen um euch schmeißt: Wie heißt das Ding und wo krieg ich es her? Ist aber Semi Auto, hoffentlich.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Brigamo Flame War Blaster, taucht immer mal wieder auf Ebay Kleinanzeigen auf...mehr als 25 solltest du aber nicht ausgeben...gibts wohl auch neu für um die 40 Euro. Dieser hier war etwas günstiger weil die Batterieklappe beschädigt ist(ich hab noch eine im Keller :) )
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Klingt schon unfassbar hochwertig! Egal, du sagst: Da geht was, ich sag: Her damit. Und vor allem die Anbauteile. Die sind hoffentlich dabei. Die brauch ich dringend für mein nächstes Projekt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Klingt schon unfassbar hochwertig! Egal, du sagst: Da geht was, ich sag: Her damit. Und vor allem die Anbauteile. Die sind hoffentlich dabei. Die brauch ich dringend für mein nächstes Projekt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Sowas passiert wenn man Muggel oder Grobmotoriker an solche Sachen ran lässt :) Das Plastik ist tatsächlich aber etwas dünner als bei Nerf....aber der Formfaktor ist so genial. Die einzig ähnliche die mir auch Spaß machen würde ist die Adventureforce Spectrum
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Spectrum sollte doch der Stryfe Killer werden. Hab die aber noch nicht live gesehen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich hatte die nur kurz in der Hand, war lustig, aber bin noch nicht überzeugt. Hab aber keine eigene und 60 Öcken möchte ich dafür nicht hinlegen. Für das Geld kann ich mir ne Styfe kaufen, cage drucken und fangs mit Bulldogs reinmachen ;)
 

frenetic

Blasted Kenner
Kam die Tage dazu:
IMG_1569.JPG
Han Solo Blaster. Gefällt mir gut, der kleine Blaue.


Ach und weil sich hier darüber ausgetauscht wurde.

Klingt schon unfassbar hochwertig! Egal, du sagst: Da geht was, ich sag: Her damit. Und vor allem die Anbauteile. Die sind hoffentlich dabei. Die brauch ich dringend für mein nächstes Projekt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schau doch mal hier @Gonzo Gonzales. Vielleicht passt das ja schon:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nerf-waffe-mit-licht/1585896628-23-4944
 
Zuletzt bearbeitet:

Bo0m4n

Blasted Kenner
ich durfte die Spectrum(nach Abwesenheit des Besitzers,natürlich :p) ausgiebig begutachten und muss sagen, sie gefällt mir..die Performance ist super, der Griff ist super, der Formfaktor ist super....nur der Preis der ist mir noch zu Ultra :)
Haddu etwa an meiner rumgefummelt? :eek:
Du Pöser Pursche du! :p

Ne, war Quatsch. Dafür isse ja auch da!
Kann von mir aus auch sagen, dass die Spectrum auf jeden Fall der Stryfe überlegen ist.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Haddu etwa an meiner rumgefummelt? :eek:
Du Pöser Pursche du! :p

Ne, war Quatsch. Dafür isse ja auch da!
Kann von mir aus auch sagen, dass die Spectrum auf jeden Fall der Stryfe überlegen ist.

:D:pLass es nicht rumliegen, wirds nicht angetatscht:p:D
Überlegen...sie läuft auf 9Volt, es war also klar das sie besser sein wird...das Ausmaß hat mich aber überrascht. Man merkt deutlich den Unterschied den die Jahre mit sich bringen.

Mal was anderes...die Klon Barricade die ich hier habe ist merkwürdig...aber so richtig.
-keine Jamdoor, die Shell ist Frontseitig also deutlich stabiler
-der Trigger und Rotationsmechanismus läuft besser als bei Barricade oder Stockade(ich muss mal reinschauen und vergleichen)
-sie hat Licht(rot und blau) und Sound(verdammt nerviges Soundmodul das losgeht sobald die Motoren anlaufen)
-durch das oben genannte, wirken die Motoren etwas müde...sie läuft ja nur auf 4,5Volt (ich wollte erst IMRs reinklemmen aber das wird dann wohl nüschts)
-Das Visier enthält einen Laserpointer...und keinen schwachen
-die Trommel lässt sich via Trigger bewegen wenn sie ausgeschaltet ist, ohne den Pusher auszulösen(macht das laden erstaunlich einfacher)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Dein Fazit zum Klon?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
gespalten...sie funktioniert mechanisch besser als das Original, sie ist stabiler...aber dieses Soundmodul ist krass nervig und zieht auch noch Power. Über die Motoren kann ich nix sagen..ich muss sie erst öffnen und die überflüssige Elektronik abtrennen um zu sehen was sie leisten können(die Barricadeklone von Brigamo(gelb,blau und rot) hatten alle diese sehr stabilen Motoren wie der Flame War Blaster) Dazu kommt das ich keine Ahnung habe wo man den kaufen kann(der hier kommt aus der Bucht, hab ich noch nie gesehen, musste ich haben)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten