Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Reaper

Blasted Kenner
Im Ernst? Mit all den Anbauten kommst du auf einen Preis von 25$ für den Blaster und 25$ für Anbauteile? Das fühlt sich echt verkehrt für mich an. Die Kompaktheit spräche natürlich für die Aeon, aber mein absolutes Highlight an der Nexus ist die absolut schnelle Möglichkeit des Federtauschs/eine andere Prekompressionskappe einbauen zu können.

Ich persönlich komme nicht auf den Preis, aber das habe ich aus reddit Kommentaren von Leuten, die sich halt die Teile selbst drucken. Die files sind kostenlos.
Abgesehen davon mag ich zwar die Aeon Pro und die Vorteile habe ich ja bereits aufgezählt, aber mein Favorit ist auch ganz klar die Nexus Pro: Formfaktor, Pump Action von Anfang an, stabil und wie du schon sagtest, der völlig unproblematische Federwechsel und die Tuning Caps sind halt schon einfach super. Außerdem liegt das Teil sehr gut in der Hand und ich hatte im Spessart (seither leider keine Möglichkeit mehr gehabt) damit großen Spass und einigermaßen Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Noch ein Nachtrag für @Gonzo Gonzales : das Feuer Loadout:

20210303_123508.jpg

- Meine SledgeFIRE (eine von @Rainbow s schönsten Arbeiten wie ich finde; mit Tuning Feder, einer Menge Originalshells, 2 singled shells von @flatten_the_skyline und einer Megashell)
- die FIRE Hammershot (mit OMW Tac Kit orange Edition und wiederum @Rainbow Paintjob)
- die rearloading Hurricane (sonic fire Edition, mit Hurricane upgrade wheels)
- und 2 sonic fire Jolts
Das ist quasi das Kern Loadout und ja, das ist eher ein u18 Spassloadout (und nicht so sehr ein Performance Loadout bis hierher).

Man könnte dann farblich noch die Accutrooper (tactical range kit), Stratohawk (bisher stock, geplant ist ein 3 Switch Setup mit Switchplate, metal daybreak setup mit 41 mm crush, Fangs Revamped und 2s Lipo), Aeon pro (stock) und Nexus Pro (rail riser in schwarz, tuning caps und Worker Scar, evtl. kommt noch eine Nexus Pro Turf Feder dazu, mal sehen...) dazu zählen. Da wäre dann deutlich mehr Power dahinter...

EDIT/ Nachtrag: Zu der Sledgefire und der Hammershot hat @Rainbow jeweils auch ein Video gemacht (was ich durchaus sehenswert finde) und die Sledgefire kommt auch in "This Week in Nerf - Episode 95" vor. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Ein Vorteil am HomeOffice ist ja, man ist zuhause und kann das ersehnte Paket gleich annehmen. Der Nachteil ist, man sitzt dann den Rest des Tages neben dem geöffneten Paket und zählt die Minuten bis zum Feierabend.

Prophecy_AWP_unboxing.png

Unboxing des Prophecy-AWP Komplettkits, geshoppt beim Forensponsor. Mit Dartblastern ist das wohl so wie mit Corona, auch wenn man es mal hatte ist man nicht auf Dauer immun.... :}
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ebay Kleinanzeigen macht wieder Spaß:
Surestrike für 7€ (neu gerade immer bei 30...)
Accutrooper für 8€ (neu auch 30 aber smyths verschickt im Moment nicht)
Triad XD 3€ (Beifang eben)

Edit: Es geht gut voran, eine Elite Quadrant für 11€ und eine Talonstrike für 5€ kommen noch dazu
Edit²: Und es kommt noch eine Modulus Tracker dazu. Mit 35€ kein Megaschnäppchen, aber schon ordentlich billiger auch nicht mehr ganz so häufig angeboten
Edit³: Dazu noch Strongarm, Firestrike und Roughcut im XD Farbschema und aus US und A die Rival Curve Flex.

Ich sollte dann mal wieder aufhören für diesen Monat...!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris83

Lernender Modder
12B0E0B2-D580-4203-BB6A-633F81AC1728.jpeg

Anscheinend habe ich den Überblick verloren was ich alles so bestellt habe denn heute kam folgendes kleines Teil an von dem ich beim besten Willeb nicht weiß wann ich das geordert haben soll


A268E451-FD2B-416D-B41B-7884756FD371.jpeg

0FFD0F7F-D8C3-4F35-9F93-8ECFB549CADE.jpeg

die Klappfunktion zur Seite ist immerhin witzig und es ist zumindest eine Optik verbaut, auch wenn nur eine schwache. Glücklicherweise habe ich wenigstens einen Blaster der farblich passt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Das Worker Short Dart Kit in der Kunststoffausführung ist leider nur so mittel. Nicht wundern wenn es trotz stärkerer Feder nicht optimal performt.

Und wo ist der Hagelslag?
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Anhang anzeigen 68121

Anscheinend habe ich den Überblick verloren was ich alles so bestellt habe denn heute kam folgendes kleines Teil an von dem ich beim besten Willeb nicht weiß wann ich das geordert haben soll


Anhang anzeigen 68122

Anhang anzeigen 68123

die Klappfunktion zur Seite ist immerhin witzig und es ist zumindest eine Optik verbaut, auch wenn nur eine schwache. Glücklicherweise habe ich wenigstens einen Blaster der farblich passt
das ist ein so genannter Magnifier, also eine Vergrößerung die hinter ein Rotpunktvisier montiert wird und sich für den Nahbereich zurSeite klappen lässt...

wenn du allerdings keine wirkliche verwendung dafür haben solltest kannst du mir gerne ne PN schicken
 

Chris83

Lernender Modder
das ist ein so genannter Magnifier, also eine Vergrößerung die hinter ein Rotpunktvisier montiert wird und sich für den Nahbereich zurSeite klappen lässt...

wenn du allerdings keine wirkliche verwendung dafür haben solltest kannst du mir gerne ne PN schicken
Toll jetzt muss ich mit noch ein passendes Rotpunktvisier holen ;)
Hatte zwar vorher ein schwarzes dran, das ist jetzt aber an der Prophecy. Da sieht’s auch schick aus

PS: danke für s Angebot aber ich bekomm das schon unter :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten