Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Chevalier

Angehender Modder
Hab' mir in der Bucht eine blaue Spectre-Schulterstütze geholt und dann irgendwie, mehr durch Zufall, eine Rampage ersteigert … :ehrm:
 
B

Bam

Guest
Ich habs wieder getan -.-

Ich wollte heute eig nur ein kleines Töpfchen GW Farbe kaufen.....und was ist mit in der Tüte gelandet? Ne Sledgefire -.-
 
B

Bam

Guest
Eigentlich schon, nur iwie konnte ich meine Hand nich zurückhalten und ausserdem wollte ich noch was für die RPC 2014 machen, die Display Wand brauch noch Nachschub xD
Und mal schauen, vlt kann ich 1-2 Umbauten von mir da verhökern ;-)
 
Ich habe mir gerade aus der Post meine neue Lanard Huntsman 50 abgeholt.
Erster Eindruck: Groß. Richtig Groß. Sah auf dem Foto kleiner aus.
Ausgepackt und ausprobiert. Steckt ne Menge Wums hinter. Der Lademechanismus ist nicht für Kinder gemacht, dafür braucht man zu viel Kraft. Meiner Meinung nach.
Das Zielfernrohr rutscht auf der Schiene viel zu leicht hin und her. Ich werde Sie die Tage mal weiter ausprobieren.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ja, der "Wums" ist allerdings eher subjektiv, fürchte ich. Die Feder hat einen ordentlichen Vorschub, aber die Breechmechanik ist zu offen. Da geht viel Potential verloren.
 

Metal Slug

Neuling
Eine neue Elite Spectre bin aber enttäuscht von dem Teil :-(

Hätte ich doch die Kohle für ne Elite Alpha Trooper ausgegeben.
Klarer Fehlkauf. Die sah auf den Bildern halt einfach so scharf aus.
 

...Tom...

noch neu dabei
Hi Metal Slug,

Eine neue Elite Spectre bin aber enttäuscht von dem Teil :-(

Hätte ich doch die Kohle für ne Elite Alpha Trooper ausgegeben.
Klarer Fehlkauf. Die sah auf den Bildern halt einfach so scharf aus.

darf man fragen, was Dich an dem Blaster so enttäuscht hat? Die Schussleistung, die wabbelige Schulterstütze oder eher die "Ausführung" im Allgemeinen?


Gruß
...Tom...
 

FlussWind

Angehender Modder
Konnte die arme Sledgefire nicht alleine im Regal liegen lassen D: jetzt liegt sie warm und trocken bei den anderen :)
 

Metal Slug

Neuling
Hi Metal Slug,



darf man fragen, was Dich an dem Blaster so enttäuscht hat? Die Schussleistung, die wabbelige Schulterstütze oder eher die "Ausführung" im Allgemeinen?


Gruß
...Tom...

Hallo Tom

Vor allem das billig wirkende Gehäuse und der Paintjob. Keine Ahnung warum da so ein grosser Qualitätsunterschied zu den andere Elite-Modellen besteht.
Dann die Schussleistung die ohne Mod schon ab 3-4m jämmerlich ist. Und dann natürlich abschliessend der Stock, die vorher erwähnten Gründe sind aber viel
entscheidender für mich.

Gruss
 

Fringeldidu

Angehender Modder
eine frische neue Hammershot und eine Tuning-Feder für die Strongarm direkt von den freundlichen Menschen bei Blasterparts :)

mitsamt nettem Pläuschchen bezüglich der neuen Feder für die Centurion, ich glaub mit dem basteln an der gehts bald los :D
 
Also wenn man das orange Teil nach hinten zieht, baut sich Druck auf, mit dem Abzug entriegelt man. Soll ich den Blaster mal aufmachen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten