Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Meine 2 Vulcan Ketten aus den Staaten sind angekommen.
(Mazna: ...nein, nicht zu teuer ;))

Nen 100er Belt wäre ja schon genial, aber Kettenwechsel ist zu stylish :D
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Einen Star Wars Rebel Trooper Blaster... der wird jetzt schwarz und silber gesprayt.. dann ist der fertig.. gibt da ne tuningfeder für?
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Direkt nicht vermute ich, musst Du halt mal vergleichen, welcher "Standard"-Feder die entspricht. Irgendwer hatte doch irgendwann mal ein Spreadsheet für Federn begonnen (war das Flattino?)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Beutezug vom Troedelmarkt: 1 Centurion, 2 Rapidstrike, 1 Retaliator, 1 Rampage, 1 Stryve und 1 Spectre inkl. aller Anbauten und 5 Megadarts und 65 Elitedarts.. Nur soviel - der Preis war unanständig günstig.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Gratulation!

(Und falls Du den Spectre Lauf und das Centurion Zweibein nicht gebrauchen kannst ....) ;)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Nach dem Cat-Con werd ich einiges hier einstellen und verkaufen. Mal sehen was alles dabei ist, der Spectrelauf aber leider nicht, den den brauch ich selber...... ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Wo tut ihr den Kram denn immer auf ?

Meine Ausbeute von der ersten Ausfahrt mit meiner Vespa zum Flohmarkt:

Doubleshot (neues Modell) mit verklemmtem Dart in einem Lauf
Retaliator ohne Zubehör
Targit Wurfrakete

Alles zusammen 5 €
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Eine Sawed-Off, ein Hailfire Upgrade-Kit eine Rapid Fire Tek (vermutlich eine der letzten) und zwei Sätze Picatinny-Rails.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bam

Guest
Wo haste die denn her? Ist das ne Normale Elite RC? wusste gar net das die son PJ hat ^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
das die normale "neuere" Variante ^^

Genau wie die organgene Styfre.... ich glaube die wollen das blaue Farbschema auslaufen lassen... die Neuen Blaster sind ja auch nicht mehr Blau ^^ wenn man sich die Neuerscheinungen ansieht ^^
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
@bam: gestern nachmittag bei amazon bestellt. abgebildet war ne blaue, gekommen is ne weiße. für mich aber unerheblich da sowiso alles bemalt, beklebt und benietet werden soll.
 
  • Like
Reaktionen: Bam

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
@lupuslaktor:und was steckt da vorne für Munition drin?

...und noch ein paar Ostereier für den Papa: ne Hammershot, ne Flintlock für 3,- und ne Tommy 20 für 1,- :) Manchmal ist ebay geil...manchmal
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten