Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Excellox

Auf Blasted zuhause
Für die Longshots hast Visiere gesucht, stimmts...? Wenn dann mindestens eine davon vollständig wäre, hätte ich Interesse
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Aye - leider fehlt bei den Longshot-Laufverlängerungen in 3 von 4 Fällen der Handgriff mit Trigger. Außerdem habe ich nur genau 1 gelbes Magazin und 0 Zielfernrohre.

Bei den Longstrikes ist eine komplett, die andere ohne Visier und ohne Ladehebel. Dafür habe ich jetzt ... äh ... 8 Longstrike-Läufe.
 

Reaper

Blasted Kenner
Also so einen Longstrike Lauf in blau hatte ich ja auch noch gesucht. Aber das ist mal ein Fang oberhalb meiner Preisklasse...
 

s1rf

Blasted Kenner
VIELEN DANK an @SirScorp fürs entfärben und vorbereiten.
Mal sehen wann ich die zeit finde, aber ich habe echt bock drauf die zu bemalen.
1339c1f85d0d27f14453d69381aad165.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bo0m4n

Blasted Kenner
Meine Traveller Special Edition by @Rainbow von der Foamfest live-Raffle ist heute angekommen!!! YAY!
Ich musste sogar der Dame von der Post hinterher, damit ich nicht bis Montag warten musste, weil ich nicht zuhause war, als sie versucht hatte es zu zustellen. :D

02CD5C88-A237-4D1C-8EF8-222FF08C39F4.jpeg

Natürlich hab ich gleich für meine bessere Hälfte eine Traveller dazu bestellt!
 

mani44

Blasted Kenner
Wenn ein Paket von @Rainbow kommt, ist die Vorfreude riesig. Nun bin ich endlich auch dazu gekommen, es zu öffnen:

Neben den ganzen Gimmicks (die Aufkleber sind einfach mega :)) lag wunderschön gebettet eine Gecko in der von Rainbow im Autausch mit mir konzipierten Neon Ninja Turtle Version. Vielen Dank für die Kommunikation und Erfüllung aller Wünsche im Laufe des Produktionsprozess.

Das Ergebnis lässt meine Augen strahlen. Der Blaster ist einfach fantastisch - total smoothes Spannen des Schlittens, richtig gute Schussleistung, präzise Zieloptik und einfach super tolle Haptik und Optik und massig Gimmicks. Und dann noch der Schlitten im Holzlook - I love it!! :huar:

Vielen vielen Dank nochmals :)

2021-06-05 18.39.08.jpg
2021-06-05 18.39.19.jpg
2021-06-05 18.40.02.jpg
2021-06-05 18.41.48.jpg
2021-06-05 18.42.19.jpg
2021-06-06 13.16.17.jpg
2021-06-05 18.48.48.jpg
2021-06-05 18.50.33.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Schlecht stapelbar. Die, die ich nicht modden möchte, gehen als Geschenke weg für ArbeitskollegInnen, ansonsten landen die in der Bucht

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten