Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Noch mehr Haken in wände dübeln. Ein bisschen Platz ist noch aber spätestens bei 300 muss ich mir was überlegen. Dann platzt der Keller aus allen Nähten.,,

edit:
Dazugekommen sind ne clampdown (danke Exzellox) und eine GIGN x Shot Orbit. Oh und ne zweite weiße deploy, eine kann ich also demnächst auf flywheel umbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
IMG_20210611_093505493.jpg

ui... was DA wohl drin sein mag? :)

geilster 3D-gedruckter Blaster, den ich je in den Fingern hatte. Ohne Scheiss. Es tut mir echt leid für die, die bisher dachten, dass sie auch ohne das Teil auskommen. Ich sehe uns beim nächsten Treffen alle mit der Gecko rumrennen. xD

IMG_20210611_120922.jpg

das scarbarrel ist der Hammer. Hab mir nen Laser montiert, mit worker gen2 und gen3 darts das Ding justiert und den Blaster eingeschossen und nun treffe ich auch mit gekürzten Elitedarts 10/10 Schüssen auf ner 12cm Scheibe. Bin fasziniert von diesem kleinen handlichen Wunderblaster :)

achja... Sticker gabs auch:

IMG_20210612_102210868_HDR.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Feckless

Lernender Modder
Konnte mich mal wieder nicht zurückhalten. Kleine Nerfsammlung aufgegriffen mit Retaliator, Stryfe, Triad, 2 Zielhilfen und einigem an Dart und Magazin Ramsch.

Zustand bespielt, aber alles halt fürn Zwanni. Das ist jetzt die zweite Retaliator die ich in die Finger kriege, die man nur mit Gewalt laden kann (ich glaube der Catch muss mal überarbeitet werden).

Naja, jetzt hab ich keine Ausrede mehr eine Retaliator zu tunen. Auch schön, ich hab mich schon so an das Stryfen ohne locks gewöhnt, ich hab nicht realisiert warum das Ding nicht funzen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Meine Nitron? Die liegt noch im Schrank hinter mir... aber wenn Du die haben willst, meld' Dich. ;)

Und das Bild ist ja superniedlich. Der Apfel fault nicht weit vom Stamm, wie man so sagt.... :D

Du hast mir vor vielen Monden mal eine Verkauft....glaube ich ? Ja, der Kleine ist voll putzig mit den riesen Blastern:)
 

Reaper

Blasted Kenner
Nach längerer Abstinenz und Abrüstung habe ich doch in der kleinen Bucht mal wieder zugeschlagen.
Semi-auto Springer hatte ich noch keine. Beide gefallen mir echt sehr gut und haben eine moderate Leistung (etwa stock Hammershot vergleichbar), also völlig okay für Pistolenrunden oder für zuhause... Nur das Zoom and Doom Set ist nicht so meins, aber es war halt dabei. ;)

Die Talons sind vom NFStrike 50% auf Magazine Sale. Das war wohl das letzte derartige Schnäppchen vor den Änderungen am 1. Juli.

20210619_152856.jpg

Auf meine neuen Worker 22 Mags für unter 10 Euro das Stück warte ich immer noch. Ich hoffe die kommen noch im Juni (s.o.).
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
In letzter Zeit so:
- Die Prime Day vergünstigte Hammershot im Gardena-Design (hoffentlich sind die anderen beiden Amazon Exclusives nochmal verfügbar...)
- Endlich eine Zombie Strike Silent Strike (Total belangloses Blasrohr im ZS-Design, aber eine der letzten Lücken an meiner ZS-Wand)
- Das ultimative Hammershot Care-Paket vom Dunkelbunten Regenbogeneinhornmann @Rainbow für die gelb-schwarze Amazon-Exclusive und was Blasterparts sinnvolles dazu beiträgt. Angepasstes Zitat: "Bestellt bei Rainbow. Er ist sehr gut."
 

s1rf

Blasted Kenner
Heute sind meine 29er short dart mags von OOD angekommen, sh********t sind die Dinger lang (normales 15er Talon zum vergleich)

86ebbc988765c6590906f2fd1cbd6948.jpg
130589df5144491d6116a5fa6336fe41.jpg


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten