Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Draclor

Blasted Kenner
Da mein Schwertfisch Projekt für Ulm erst nach Ulm ankam, hab ich es heute mal zu ende gebracht (fast)

Auf Kleinanzeigen nen Swordfish gekauft für komplette 78€.
20220221_170028.jpg

Mit insgesamt 3 Mags (2 kurz, 1 langdart), full Auto kit, Stock, dazu der 43,5er canted cage und metall flywheels, 2ten paar Motoren (Worker Black) , visiersatz usw
Verbaut hab ich allerdings ein Paar BP Max Motoren, passend farblich zum blauen Cage und den Blauen Wheels

Läuft soweit ganz gut.
20220226_170907.jpg

Auf 2S macht sie im Schnitt 90FPS und 8Darts die Secunde, auf 3S machts im Schnitt 110 füs und 13 Darts die Sekunde.
Vonner Leistung super für indoor, aber auf 3S muss ich wohl doch noch nen PWM einbauen, da das so teils kein einzelfeuer mehr möglich macht, auf 2S jedoch kein prob.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Wenn du magst kannst du statt der gelben Box als Pusher die Metall Variante einbauen. Die reduziert die schussrste knapp auf die Hälfte. 5dps finde ich wesentlich besser als 10+ - außerdem ist der blaster dann noch blauer :)
Brauchst du einen link zu dem Teil?
Ansonsten kannst du auch diese mini ubecs nutzen wie ich das manchmal mache (nicht die hobbywing). Die reduzieren dann den Pusher auch auf Rund 5dps egal was als Spannung die flywheels antreibt.
 

Draclor

Blasted Kenner
Also den link für die metall Variante hätte ich gerne mal @Hoeni .

So nen Ubec hab ich noch da vom Titan Umbau, sollte ca das gleiche sein was du bei deinem Video von der Titanumbau genommen hast damit der Trommellauf nicht schneller dreht ^^

Screenshot_20220226-201209_Amazon Shopping.jpg
 

Draclor

Blasted Kenner
Dank dir @Hoeni
gleich ma 2 metallgetriebe bestellt.
hmmm, wenn ich alles blau mache, sann kann ich ja auch gleich mal noch die kabel blau machen, und mal nachschauen ob ich alle orangenen teile noch klar oder blau bekomme irgendwoher, ist ja für langdarts , und nur bei akblastermod 22er workermags in blau gefunden, rest schau ich dann ^^

Nachtrag, auch eben noch 3 von den Ubec bestellt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Vorsichtig mit dem blauen worker 22er, das ist der doofe b Typ. Die Haken andauernd!

In transparent blau würd ich das 10er oder 12er magpul worker nehmen. Oder das noname 15er das ne blasterparts bananenkopie ist. Ich hab das in dunkel blau transparent, das findet man aber ab und an auch wohl in hell transparent blau.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich hab mit meinen 22ern keine probleme, dafür mit den "normalen" 12er magpull... das blaue ist ironischer weise das einzige was nicht hakt.

sonst aber lassen sich zur not Trigger und Rev-trigger drucken (biggsNZ macht aktuell grade keine commissions, von ihm hatte ich ja meine Teile, die wie die hier aussehen, nur eben in nem helleren blau - und ja, semi... das reicht bei der auch)

Aber schön zu sehen, das es "Nachahmer" gibt für meine Thunfisch. Btw, ich hab normales, transparentes Lautsprecherkabel genommen (0,75mm²), das sieht man auch nicht so schnell; die shell schirmt da doch ein bischen was ab.

Vielleicht druckt dir der eine oder andere hier *hust* @flatten_the_skyline *hust* auch was in Blau... ich hab nur PLA und das in skyblue, was recht hell ist... aber mein Drucker wäre leer, und gewechselt ist das filament schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Die letzte Woche hatte ich mal wieder ne Kleinigkeit bei unseren holländischen Nachbarn bestellt und gleich zwei interessante, leicht defekte Blaster mit eingepackt.
Die Slingfire klemmt und bei der Rival soll ein Motor nicht laufen. Mal schauen wann ich da Hand anlege.
...typische Mentalität erstmal haben. :D
 

Anhänge

  • Blasterillo.jpg
    Blasterillo.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 27

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Nicht wirklich neu, aber ich hab grade beim Suchen nach nem Blaster seit langem mal wieder in diese Kiste geguckt^^ und die Blaster sind noch neu^^

Anhang anzeigen 73233

Die Misslestorm hatte ich früher. Wow ist das lange her und weckt Erinnerungen. War ne harte Zeit und das gute Stück hatte mich damals erfolgreich abgelenkt.
Jetzt weiß ich also, wo der Anfang meiner Blastersucht liegt. Nichts was ich bereuen würde X-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Draclor

Blasted Kenner
Damit ich neue Aufkleber für mein Kellerregal bekomme musste ich demnach wieder was bestellen bei Blaster-Time ^^
Hab mir mal ne Lieberator Bestellt und gleich mal bißchen im wohnzimmer rumgeballert ^^, so nachzuladen hat schon was.
Dazu gab's noch 2 42,5er cages in clean, einmal worker Black Flywheels und ei mal metallflywheels in Silber für canted cages.
Dazu noch mal 50er worker Darts und 100 kurzdarts.
Und nen Matalltrigger für ne stryfe.
Und die Aufkleber xD

20220301_172645.jpg
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich wurde Dienstag schwach, nachdem ich gesehen hatte dass bei Monkee Mods die Magazine für die Firefly wieder verügbar waren, heute habe ich meine zweite Firefly von der Post geholt, diesmal mit Magazinschacht und den Schaumbällen von Monkee Mods.
Bin mal auf die Leistung gespannt, die gedruckten Magazine mögen allerdings meine gedruckten Hülsen nicht, deren Rand hat einen leicht größeren Durchmesser.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Ich wurde Dienstag schwach, nachdem ich gesehen hatte dass bei Monkee Mods die Magazine für die Firefly wieder verügbar waren, heute habe ich meine zweite Firefly von der Post geholt, diesmal mit Magazinschacht und den Schaumbällen von Monkee Mods.
Bin mal auf die Leistung gespannt, die gedruckten Magazine mögen allerdings meine gedruckten Hülsen nicht, deren Rand hat einen leicht größeren Durchmesser.
Mist, die Magazine sind auch schon wieder vergriffen :/
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
bei mir kam gestern ein paar Meishel 2.0, ein paar OOD Valkyrie und eine Talon-banane an. jetzt hab ich motoren, damit ich die befestigungen am Cage der turbine korrigieren kann...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten