Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

TK99699

Blasted Kenner
Ne neue "kleine' Side Arm.
Hat wie die zinc den Lauf unten. Dafür ist der plunger etwas größer :)
Serie um die 90 Füße. Mit einer worker Longshot Feder jetzt ca 120.
Durch die Zughilfe auch sehr gut zu spannen.
Für mehr Genauigkeit müsste ich noch einen längeren Lauf mit scar besorgen....
IMG_20220319_163217.jpg IMG_20220319_163229.jpg IMG_20220319_163943.jpg IMG_20220319_163947.jpg IMG_20220319_164248.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
heut bei PicWicToys "abgeholt" - 2x ne Nerf Rival Fate.

IMG_20220319_201845756.jpg

eine bleibt original, bei der 2.ten schau ich mal, ob die für die "nitefinder-Klasse" geeignet wäre - bevor ich anfange da sowas wie einen (kurz / Lang) dart-Laufadapter dafür zu konstruieren. falls nicht, ist eine in OVP dann über.
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich kann hier auch mal wieder was posten.... frisch angekommen: ein passender Tragegriff für meine (WIP) M82 Weichluft-Shell. Nach 2 Jahren war der endlich wieder lieferbar.

M82_Griff.png

Ist für die Picatinny-Rail.
Ich hatte damals einen anderen Griff (für M240, glaube ich) gekauft, weil der hier nicht mehr lieferbar war. Form und Funktion im Prinzip gleich, nur die seitliche "Ecke" hat andere Maße, die natürlich nicht ganz perfekt bei einer M82 passen. Den anderen Griff verkaufe ich bei Interesse gerne weiter, ich werde ihn morgen mal raussuchen und in meinen Verkaufsthread einstellen.
 

Reaper

Blasted Kenner
Heute kam ein Paket mit verdächtigem Regenbogen Tape. Hmmm, von wem könnte das wohl sein? ;)

Die DZP Mk3 hat jetzt einen neuen Pusher (et voila, keine Trigger Jams und kein Double Feeding mehr) und ein schickes neues Barrel.

20220322_164451.jpg

20220322_164502.jpg

Die Knockout hat einen Lang- und Kurzdart Adapter bekommen, einen Darthalter, Triggermod und ein besseres Priming Handle. 125 fps mit Kurz- und 97 fps mit Langdarts ist perfekt für unsere Single Shot Runden.

20220322_163422.jpg

Die Swordfish hat jetzt ein nettes Sight in blau transparent.

20220322_163452.jpg

Und zuguterletzt hat die Hurrican jetzt neben dem rearload Mag von @Bmag nun auch einen farblich passenden Magazinadapter, der endlich die Feeding Probleme mit Chinaforce Darts (minimal zu lange Darts verklemmen in der Trommel) behebt. Die 18er Trommel war nur ein Test, die wird sonst mit einem 6er Magazin gefüttert.

20220322_163433.jpg

Ach ja, und natürlich ein Rainbow Patch für meine Dump Pouch.

20220322_165839.jpg

Danke @Rainbow , das Warten hat sich absolut gelohnt. Top Qualität und funktioniert alles, so wie ich es mir gewünscht hatte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Nerf Halo Bulldog SG.
Bin begeistert, hatte nicht viel erwartet aber muss sagen. Genau mein Ding. Hätte nicht gedacht das man die Trommel erst einstecken muss, aber nachdem ich mir das kurz angesehen habe hält eine kleine Modifikation nichts davon ab das ding Permanent austauschbar zu machen (+ weitereTrommeln zu drucken). Eventuel Kaliber veränderungen (Ultra etc).

IMG_20220322_183846_879-02.jpeg

Mit der Leistung war ich sehr überascht.

Die Neuen Mitgelieferten Darts brachten zwischen 72 und 84 FPS. Aber naja Elite darts halt.
China darts mit "elite" Kopf und "Saugnapf" waren entgegen ihrem verhalten bei anderen Blastern (immer besser) schlechter und lieferten nur 55 bis 74 FPS. (Dafür fliegen die immernoch ..genauer"). Waffleheads ebenso, 63-72 FPS.

Und dann kamen X-Shot darts hinein, holla, zwischen 83 und 95 FPS und die beste Genauigkeit von den Normal Darts. Und das ungetuned aus der Packung. X-D

:onfire:
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
ich glaube mich etwas bei Halo auszukennen, aber mir fällt kein Gewehr bei Halo ein, dass ich aufgrund der Beschreibung in den Büchern (hab die Spiele nie gespielt und nur einen Film gesehen) mit einer Trommel sinnvoll darstellen könnte?
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
OK, entweder taucht die in den Halo-Romanen, die ich gelesen habe, nicht auf oder die haben die Beschreibung unterschlagen; jedenfalls kannte ich die tatsächlich noch nicht. (In dem Film, den ich gesehen habe (kriege den Titel gerade nicht zusammen, "der Fall von Reach" oder so ähnlich) taucht die definitv nicht auf)
 

Reaper

Blasted Kenner
Kleiner Nachtrag:

Eben kam noch Post von @Crash Override .

Ein Set Gap Closer für die Rapidstrike, extra angepasst für das Pulse Rifle Body Kit. Damit ist die RS jetzt erstmal fertig. Ob ich mich da im Sommer noch an einen Paintjob traue, werden wir sehen. Ich bin noch unschlüssig...

20220323_123310.jpg

Vielen Dank jedenfalls an @Crash Override für die Fleißarbeit. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Kleiner Nachtrag:

Eben kam noch Post von @Crash Override .

Ein Set Gap Closer für die Rapidstrike, extra angepasst für das Pulse Rifle Body Kit. Damit ist die RS jetzt erstmal fertig. Ob ich mich da im Sommer noch an einen Paintjob traue, werden wir sehen. Ich bin noch unschlüssig...

Anhang anzeigen 73641

Vielen Dank jedenfalls an @Crash Override für die Fleißarbeit. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. :)

Da muss mMn ein schöner Paindjob drauf. Das ist der Blaster einfach wert! Komm vorbei, wir machen das :huar:
 

Invader79

Blasted Kenner
Die Nexus Pro Variante aus den USA, für Menschen wie mich die zu blöde sind in Europa zu bestellen Kopf->Wand

mobile.77t4j69.jpeg


Ich konnte mir ein breites Grinsen nach dem ersten Probe Dart nicht verkneifen.
Ist schon etwas anderes als die Dinger die ich bisher in der Hand hatte. :huar:
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Hab' was außergewöhnliches gefunden:

IMG_20220324_200016788.jpg

Ja, es ist das nach was es aussieht - ein gelbliches ("Fluorescent Green" wurde die Farbe genannt) Talon von Worker. Ja, das ist echt - hier mit nem Blauen bez. Logo - vergleich:
IMG_20220324_200041478.jpg

Wenns ein knockoff ist, dann ein verdammt guter - denn der kam ebenfalls im Worker - Karton mit entsprechendem Label, und auch in den talon-adapter geht der rein wie butter - und nichts steht irgendwo über, als hätte man sich irgendwo vermessen. Deswegen gehe ich auch von nem original aus.

Ich werd' mir davon noch eins gönnen, schließlich sieht man die sonst nirgends... Ich hab's übrigens von Amazon.com, und kostet das gleiche wie alle anderen Farben. Gibts auch in Orange.

Edith: Links - "schräg" in verschiedenen Farben & normale 15er Talons - ebenfalls in verschiedenen Farben (u.a. auch orange und Fluoreszierend Grün). von letzterem ist meins her.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten