Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich fass mal die letzten drei Wochen zusammen:
- xshot Ragefire
- xshot Berzerko
- xshot manic
- Fortnite tac
- Roblox viper Strike oder wie die heißt
- 1000 darts lang und glow
- 100 China Kopien der AF pro darts in kurz
- nen longstrike Lauf und ne cycloneshock Feder für die Fortnite Knifte
- das Konvolut von @Avinash Shankar
- noch nen Schwung teile von… hab ich vergessen…

Herrje. Muss mal wieder verschlanken.
 

Jakelikan

Blasted Kenner
So, ich will auch mal wieder.
Lange hat es gedauert, mehrmals ist es an "ich versende nicht" oder "Artikelstandort: Mondpreishausen" gescheitert. Und nun nach vielen Jahren des Suchens offenbarte das Internet ganz unverhofft ein Angebot, dem ich nicht widerstehen konnte.

Anhang anzeigen 79407
Bei Bares für Rares würdest du mit dem Schmuckstück bestimmt ordentlich Kasse machen xD
 

Jakelikan

Blasted Kenner
Ich konnte beim Primeday von Amazon USA nicht widerstehen und habe mir einen
Oldie gekauft:


Anhang anzeigen 79387


Laut Stempel auf der Hammershot: 2012, Made in India.
Ich habe mir letztens auch mal eine Hammershot gekauft (für viel zu viel Geld bei @blasterparts ….) Der Stempel sagt auch 2012 Made in India, nur hat meine HS einen neuartigen Tactical Rail Adapter 🤔 Wurden die nochmal neu produziert, weil der Blaster so beliebt war?
 

Anhänge

  • IMG_5124.jpeg
    IMG_5124.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ja wurden sie.
Die alten kamen aus China, 2018 wurde dann angefangen aus Indien blaster aus den alten Formen zu produzieren. Dabei sind die tac rails oft vereinfacht worden. Hab so Zombie Strike tröte mit genau dem gleichen. Leider ist die Qualität der Indien blaster merklich unter den China teilen. Beißer Flipfury hab ich drei gehabt und jedes Mal war kein seal zwischen Zylinder und blaster. Unfassbar miese Qualitätskontrolle war das zumindest am Anfang…
 

Krijn

Blasted Kenner
Ja wurden sie.
Die alten kamen aus China, 2018 wurde dann angefangen aus Indien blaster aus den alten Formen zu produzieren. Dabei sind die tac rails oft vereinfacht worden. Hab so Zombie Strike tröte mit genau dem gleichen. Leider ist die Qualität der Indien blaster merklich unter den China teilen. Beißer Flipfury hab ich drei gehabt und jedes Mal war kein seal zwischen Zylinder und blaster. Unfassbar miese Qualitätskontrolle war das zumindest am Anfang…

The early India production (what these Hammershots are) are really bad quality. More issues. Paint on the blaster is way lower quality. Cardboard quality smells like cow shit (it really does).

Over time the India production has gotten a little bit better, but the Chinese version is still a lot better. Luckily a lot of new blasters are made in China (again).
 

Jakelikan

Blasted Kenner
Damn … dann ist meine hammershot echt nich gut :( habe auch gemerkt dass wenn ich n bisschen mit der rumblödel und viel dryfiere, dass der Hammer sehr lang braucht um wieder in die Ausgangsposition zu kommen..
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
Etwas verspätetes Geburtstagsgeschenk:
rn_image_picker_lib_temp_c9caef34-c951-426b-9b36-7365a6872245.jpg


rn_image_picker_lib_temp_e447790b-0eb6-4922-8017-965d1460aa44.jpg


mit Bonus-Blaster:

rn_image_picker_lib_temp_db02fbf4-c4a8-44e2-96b7-c6a94e600d74.jpg


Koffer für die MK4 ist auch schon bestellt.
 

tuell

noch neu dabei
Ich habe heute meine Bestellung von blasterTECH bekommen. Enthalten sind zwei Worker Phoenix 2.0 Smart Board Kit. Eins wandert die Tage in meine Phoenix 2.0, dass andere wandert erstmal als Ersatzteil in den Schrank. Mal schauen, ob ich auch Probleme bekomme, wie hier und da berichtet wurde. Falls nein, werde ich mir für das zweite was nettes ausdenken. 20230727_194231.jpg
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Nicht günstig (55€ + 20€ Porto), aber irgendjemand war der Meinung ich hätte eine Prämie verdient und da wollt ich mir gönnen:

 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten