Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Omg.

Sorry aber der Hype um den blaster kann ich nicht mehr nachvollziehen.

Ist toll lackiert. Gut ausgestattet auch. Aber das Teil ist sehr leicht und das Plastik dünn und nach sechzig, siebzig Schuss hab ich Stress Marken hinten am pusher. WTF.


Also bei meiner smythstoys Version komme ich auf alberne 55-65fps, je nach verwendetem dart. Sobald ich das Magazin auf volle 15 darts befülle, gibt es unweigerlich einen jam. Und zwar einen, der den dart zerstört.

Bei langen Darts muss man wirklich sehr bewusst den blaster ganz durchziehen da bei der extrem schwachen Feder sonst der dart nicht geladen wird.

Genauigkeit ist gut aber 12-14m Reichweite für einen vorgeblichen Pro Blaster ist kackendreist.

Wer den so kauft und NICHT modded, hat ALLES falsch gemacht. Ob hier neben einer absurd schwachen Feder noch was anderes gemacht wurde, kann ich noch nicht sagen, eventuell kommt da morgen Abend für einen kürztest eine k25 rein. Danach wieder raus und ab zu @Krijn damit.

Eine Dreistigkeit ist der meiner Meinung nach für den Normalkunden. Also 80-85fps wie bei der Insanity Manic oder der Ragefire hätten es wirklich sein müssen.

So ohne modding kann man davon einfach nur abraten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krijn

Blasted Kenner
Ich habe ein bisschen Luft gekauft

Anhang anzeigen 79706
I always LOVE when this happens - Free packing material!

Also bei meiner smythstoys Version komme ich auf alberne 55-65fps, je nach verwendetem dart. Sobald ich das Magazin auf volle 15 darts befülle, gibt es unweigerlich einen jam. Und zwar einen, der den dart zerstört.

Bei langen Darts muss man wirklich sehr bewusst den blaster ganz durchziehen da bei der extrem schwachen Feder sonst der dart nicht geladen wird.

Genauigkeit ist gut aber 12-14m Reichweite für einen vorgeblichen Pro Blaster ist kackendreist.

Wer den so kauft und NICHT modded, hat ALLES falsch gemacht. Ob hier neben einer absurd schwachen Feder noch was anderes gemacht wurde, kann ich noch nicht sagen, eventuell kommt da morgen Abend für einen kürztest eine k25 rein. Danach wieder raus und ab zu @Krijn damit.

Eine Dreistigkeit ist der meiner Meinung nach für den Normalkunden. Also 80-85fps wie bei der Insanity Manic oder der Ragefire hätten es wirklich sein müssen.

So ohne modding kann man davon einfach nur abraten.
Oof - that's bad. I want to put the internals next to a "normal" version to compare. I think the spring will be only difference, easiest to arrange. In stock configuration the barrel is already on the long side for the stock spring, so reducing spring power will indeed produce bad results, no surprise really...
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Klingt verdächtig nach x-shot Orbit und 0.2J Grenze. Also eine schwache Version nicht speziell für Deutschland aber mit Leid tragende.
 

klaluc

Lernender Modder
Gestern hat Ali was geliefert. Ist zwar kein Blaster, wird aber in unserem Hobby oft benutzt.

C28950FE-97AF-4985-9040-374E378ADFA2.jpeg

@Hoeni Ist das was für die OWLNC? Ich glaube eher nicht, weil man einfach nur messen kann. Es wird nichts gespeichert und kein Durchschnitt oder Niedrig- oder Höchstwert angezeigt.

Aber ich kann jetzt Megadarts und Rival testen. 😉
 

joghurtberserker

Lernender Modder
so einen hatte ich auch. Hat passabel funktioniert. Meiner hat nur m/s angezeigt und nach zweimal laden (was innerhalb von knapp 2 Jahren war) dann die Funktion eingestellt. War aber für seinen Preis ok..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten