Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Ne, hab auch bei Blaster-Time vorbestellt:) Chronen wird leider nichts, da ich zum einen gleich zu einer Hochzeit gehen werde und zum anderen hier nur der Chronobarel von Nerf rumliegt;)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Nicht günstig (55€ + 20€ Porto), aber irgendjemand war der Meinung ich hätte eine Prämie verdient und da wollt ich mir gönnen:

Voll nett von FedEx die Verzollung usw. für gerade mal 20,37€ direkt zu übernehmen….. 🙄
 

Jakelikan

Blasted Kenner
Moin Leute, ich habe mir einen komplett Bausatz für die Worker Prophecy bei Blasterparts gekauft 😁. Nun hätte ich noch eine Frage: um die lange Feder und die große PT einbauen zu können musste man ein bisschen Plastik mit dem Dremel entfernen - auf meiner Anleitung ist davon aber nicht die Rede.. gab es eine MK2 Variante bei der das gefixt wurde?
 

Anhänge

  • IMG_5375.jpeg
    IMG_5375.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_5376.jpeg
    IMG_5376.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 9

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Und dank Geburtstag kamen hier noch ein paar Sachen dazu:
- diese muschelwerfer m416
- Fortnite Smg (das p90 Teil)
- ein elektronisches Ziel
- Nerf Double Punch

Noch ein Gutschein für die Xshot Longshot und dann muss wirklich mal gut sein bis Black Friday. Weia.
 

Jakelikan

Blasted Kenner
Du kriegst das hin...immer schön vorsichtig mit dem Dremel.
Ja, das dremeln ist kein Problem, ich hatte nur Hoffnung geschöpft, dass worker mitgedacht hat weil ja eh alle die große PT benutzen wollen, die sich ne prophecy kaufen. Das loch durch das die Feder hindurch geht hätten sie wirklich größer machen können, für die kleine Feder gibts ja das Metallteil zum abdichten … fragen über fragen
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ja, das dremeln ist kein Problem, ich hatte nur Hoffnung geschöpft, dass worker mitgedacht hat weil ja eh alle die große PT benutzen wollen, die sich ne prophecy kaufen. Das loch durch das die Feder hindurch geht hätten sie wirklich größer machen können, für die kleine Feder gibts ja das Metallteil zum abdichten … fragen über fragen
Step down Bohrer...funktioniert hervoragend bei Sowas
 

Foamsnake

Blasted Kenner
IMG_20230810_003834_861-01.jpeg
Könnte dem Design nicht wiederstehen, ist leider ein Tick zu klein an der Schulterstütze (Nerf standard Größe). Aber ansonsten alles super für mich. Hülsenauswurf, repertieren. Hatte gehofft das die Hülsen zu einem der anderen Blaster passen, aber sind leider doch wieder eigene, aber ggf kann man andere Verwenden. Die Hülsen hier sind viel zu groß innen nur ein kleiner Ring an Ende hält die Darts und damit erklärt sich auch die maue Leistung. Aber nichts was man nicht hinbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Moin Leute, ich habe mir einen komplett Bausatz für die Worker Prophecy bei Blasterparts gekauft 😁. Nun hätte ich noch eine Frage: um die lange Feder und die große PT einbauen zu können musste man ein bisschen Plastik mit dem Dremel entfernen - auf meiner Anleitung ist davon aber nicht die Rede.. gab es eine MK2 Variante bei der das gefixt wurde?
Waren die Stege die die kleine PT halten sollen nicht mit ner Sollbruchstelle versehen? Ist schon 3 Jahre oder so her, dass ich die das letzte Mal zusammengebaut habe...


Bei mir kam diese Woche auch was an, aber da meine Arbeitszeiten plus Fahrweg von ner Stunde sich mit den Öffnungszeiten des Paketshops in die Quere kommen, konnte ich es erst heute abholen und auspacken:

20230811_175649.jpg

Bin gespannt :)
 

Reaper

Blasted Kenner
Voll nett von FedEx die Verzollung usw. für gerade mal 20,37€ direkt zu übernehmen….. 🙄

Vielleicht hilft es. Bin gespannt auf das Teil. Vielleicht beim Herbst Battle?
 

Jakelikan

Blasted Kenner
Waren die Stege die die kleine PT halten sollen nicht mit ner Sollbruchstelle versehen? Ist schon 3 Jahre oder so her, dass ich die das letzte Mal zusammengebaut habe...


Bei mir kam diese Woche auch was an, aber da meine Arbeitszeiten plus Fahrweg von ner Stunde sich mit den Öffnungszeiten des Paketshops in die Quere kommen, konnte ich es erst heute abholen und auspacken:

Anhang anzeigen 79660

Bin gespannt :)
Das wäre natürlich cool. Eigentlich finde ich es nur nervig, dass man das Loch für die lange Feder vergrößern muss, obwohl doch eine Metallblende für die kleine Feder, die das Loch wieder verkleinert, mitgeliefert wird. Warum… einfach nur warum… aber das wird der dremel schon schaffen, ich finds nur unnötig
 

Q-43

Lernender Modder
Gestern konnte ich die für mich seltene Chance nutzen, in einen Smyth Toys reinschnuppern. Die Versuchung war groß, weil die einem momentan viele Blaster für 20€ oder weniger hinterherschmeißen, letztlich habe ich mich aber für x shot Insanity Rage Fire (Hype Train goes Choo-Choo!) und eine Fortnite Heavy SR entschieden (dürfte keine Centurion sein, aber optisch besser als das Robobolx Schlangenteil).
Die Insatity dürfte von Funltion und Gewicht ideal für eine meiner Ideen sein, die aufgrund von Zeit-, Platz- und Recourcenmangel aber noch in den Sternen steht. Was die Heavy angeht bin ich einigermaßen sauer auf Nerf. Ich weiß ja, dass Nerf diese bösen, bösen Modder hasst, weil Anscheinwaffen fürs Larp und aufgebohrte ab 18 Jahre Blaster schlecht fürs Image sind. Aber eine eigene Mechanik zu verbauen, die das Teil blockiert, nur weil mein den nicht abnehmbaren Lauf von dem Teil nicht verwenden will, ist echt Panne. Zum Glück hab ich das Teil doch aufgeschraubt, bevor ich es mit Gewalt kaputt-primen konnte.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Die Heavy SR lässt sich im Gegensatz zur Centurion durchaus modden - und den Lauf kann man auch abnehmbar machen. Und die ragefire mag ich auch wirklich - alles richtig gemacht :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten