Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Habe am Sonntag auf dem Trödel eine "kaputte" Maverick für 3 Euronen (inkl 8 Darts) bekommen (meine bessere Hälfte seufzte und verdrehte die Augen). Zuhause aufgemacht, gesehen das nur die Feder nicht gehalten wurde weil irgendso ein Teil rausgesprungen war, das gerichtet und noch schnell 6 Cent investiert - jetzt schiesst sie wieder einwandfrei ;). Das Fluchen weil die Feder einmal durch die Hütte gehüpft ist als ich 8 Cent probieren wollte wiederhole ich nicht, auch die Katze fand das nicht so spaßig.
 

mani44

Blasted Kenner
Ne Speedload 6 und ne kleine schnuckelige Reflex IX-1 bei bankcroft bestellt :) Solangsam wirds voll bei mir daheim ;)
 

apfelsaft

Angehender Modder
Noch eine kaputte Barricade für 5 Euro. Irgendwas an dem Teil, das ganz hinten drin steckt und wo diese Verlängerung ganz am Ende des Trigger drüberklickt hat gehakt. Hat das Teil irgendeine Funktion außer etwas mechenaischem Feedback? Hab es ausgebaut und alles funktioniert wunderbar. Gefühlt lässt sich die Barricade jetzt noch etwas schneller abfeuern als die andere, in der das Teil noch drin ist.

Außerdem noch eine Strikefire, ein Rotpunkt-Leucht-Zielgerät (das von der Recon bzw. Element) und einen Recon-Lauf.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Hat das Teil irgendeine Funktion außer etwas mechenaischem Feedback? Hab es ausgebaut und alles funktioniert wunderbar. Gefühlt lässt sich die Barricade jetzt noch etwas schneller abfeuern als die andere, in der das Teil noch drin ist.

Das ist eine Vorlaufsperre, quasi ein "böses Klötzchen". Ohne das Ding kann es dir passieren, das die Barricade nicht korrekt weiterdreht, wenn du den Abzug mal nicht vollends durchdrückst. Ist aber kein Teil, das bei Fehlen einen Totalausfall der Barricade verursachen könnte.
 

Mittni

Angehender Modder
Hab Heute für 30 Euro ne kaputte Longshot mit FlipClip gekauft.
Das einzige Problem waren die zerrissenen Darts im innern, hab alles entfernt und wieder zusammengebaut, jetzt könnt ich sie für das doppelte wieder verkaufen. :D
Leider warn nur noch 16 Darts dabei, der Vorbesitzer war wohl zu Faul, um nach der Nerf-War Darts zu suchen. ^^
 

Mario 4- ever

noch neu dabei
gz zum Kauf aber da die Longshot wieder seit einer Weile hergestellt wird, ist ein Preis von 60 Euro für ne gebrauchte Longshot unrealistisch.
 

TheRaoul4000

Angehender Modder
ne neue Maverick für 5 Euro bei real irgenwelche Kinder haben die Pfeile aus der Verpackung geklaut. Einen hab ich noch im Regal gefunden. Ich hab den netten Herren an der Kasse mal gefragt, ob ich die günstiger bekomme und ich hab sie für nen 5er mitgenommen. :clap:
 

Mazna

Super-Moderator
Bei mir sind am Donnerstag die klemmende Praxis und die Rotator angekommen :)
Die Praxis ist schon wieder repariert und die Rotator schon teilzerlegt...
 

Mario 4- ever

noch neu dabei
ich glaube seit so 2-4 Monaten.
Eine Zeit lang hättest du aber sogar das 4-fache bekommen können.
Ich nehme mal an du hast eine gelbe longshot, falls ja die ist weniger selten und weniger stabil gebaut.
Gz zu ner gratis Praxis Mazna (=
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
gz zum Kauf aber da die Longshot wieder seit einer Weile hergestellt wird, ist ein Preis von 60 Euro für ne gebrauchte Longshot unrealistisch.
:ehrm: Die Longshot wird wieder nachproduziert? Denke eher nicht, Hasbro findet nur scheinbar immer wieder Tonnen davon in Lagerhäusern.
 

Mittni

Angehender Modder
Hab gestern bei Fatma eine Mav bestellt, da sie bei bankcroft nicht verfügbar ist.
Zusätzlich 9v Block akku mit Ladegerät und 2 x-slot tuning-Motoren für die Barricade und 12 eneloop-Akkus plus batteriehalter für die Stampede
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich hoffe der 9V Akku soll nicht die X-Slot Tuning Motoren antreiben, denn da kommste nicht sehr weit mit... Die Dinger brauchen 12-15V :D
 

Mittni

Angehender Modder
Mist...
Eigentlich schon ^^ Aber schiesst das Ding immerhin brauchbar?
Und wenn nicht: welche Akkus soll ich nehmen?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten