Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Nachtmahr

Lernender Modder
Mist...
Eigentlich schon ^^ Aber schiesst das Ding immerhin brauchbar?
Und wenn nicht: welche Akkus soll ich nehmen?

Also 9V mit den Motoren kannst Du eigentlich knicken, da schießt sie nicht weiter als ohne Umbau. Ich betreibe meine mit 10 Mignonbatterien, also 15V. Dann kommt man mit vollen Batterien in etwa auf Reichweiten von 15-20 Meter.
 

Mittni

Angehender Modder
Tja, dann werd ich das noch ändern müssen...
10 eruo für nix :||:
Wo soll ich die Batteriehalter dann anbauen?
An der imaginären Schulterstütze? :D
 

Mazna

Super-Moderator
Ansonsten vll 2 7,2V BlockAkkus im Batteriefach... (Ja mir ist bewusst, dass die ruckzuck leer sind ! Dafür sind sie leichter zu verstecken und für eine Seitenwaffe trotzdem ausreichend.)
 

ElSoberano

Angehender Modder
Heute eingetroffen: 1x NERF Deploy, 1x Foregrip/Zweibein, 1x "Tactical Light" (v.d. Recon)

Danke an NAVEN - Supersache das...
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Heute angekommen: Element, die ich (extrem billig... Versandkosten ca. 2,50€) aus GB importiert hab. Denke, da hat sich einer das Action Kit für die Aufstecksachen gekauft und dann die Element direkt weiterverkauft. Insgesamt knapp unter 9€ =)
Hab sie dann auch gleich aufgemacht und alles verändert, was mir eingefallen ist. Hat nur 'ne Stunde gedauert, die Element hat enorm simple Innereien. Hab alle Teile des Laufs (die nur zusammengesteckt waren) mit Heißkleber verklebt, weil ich mir davon ein besseres Luftsiegel verspreche. Außerdem den Air Restrictor rausgenommen, vorsichtshalber Moosgummi reingehauen (wobei ich glaube, dass die auch ohne auskommt. Aber schaden kanns sicher nicht), eine Schicht Isolier-Tape unter den Dichtungsring geklebt und die Feder aus der Longshot-Frontgun zusätzlich reingetan (passt, als wäre sie dafür gemacht. Wer also noch eine rumliegen hat und nichts damit anzufangen weiß... Geht bestimmt auch bei Nitefinder und co). Ergebnis ist ziemlich befriedigend, das Ding kann die Darts jetzt Vakuum-laden und bekommt ziemlich gute Reichweiten hin.

Außerdem hab ichs heute geschafft, die kaputte Hornet, die ich von Bankcroft gekauft hab (und die Bankcroft natürlich auch als defekt angegeben hat - nicht missverstehen ;-) ), zu fixen. Hing, glaube ich, mit dem Mechanismus, der das Semi-Autofeuer ermöglicht, zusammen. Hab außerdem die Air Restrictor rausgenommen und dieses Überdruckventil abgedichtet. Mit 30 mal pumpen geht das Ding ab wie Schmitts Katze (was ich nie erwartet hätte, weil das Ding doch eigentlich einen eher schlechten Ruf hatte, oder?). Mehr hab ich mich nicht getraut. Weiß jemand, wie oft man die pumpen darf, ohne das Ding zu gefährden?
Es wurde noch eine Hornet von Bankcroft versteigert. Falls der erfolgreiche Bieter (der sie mir um n paar Cent vor der Nase weggestohlen hat^^. Wollte eigentlich zwei) hier ausm Forum ist: Hast du sie auch wieder hinbekommen?
 

Mittni

Angehender Modder
Die andere Hornet ist an mich gegangen, ich hab sie bis jetzt gar noch nicht begutachten können, da die Sachen, die ich bestelle erstmal einen Umweg über Verwandte in Deutschland machen müssen.
Eventuell kann ich morgen mehr dazu sagen. :D
Nebenbei hab ich noch ne Titan (DESHALB wollt ich die Hornet :D) mit Zusatzmunition, 3 Stampede Schilde, 2 Tommy20, 2 Tek3 und 3 Buzzbee Dart Refill-Packs gekauft.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Holy... Da haste dir ja ne ganze Waffenkammer auf einen Schlag gekauft *g*
Vielleicht sollten wir uns nächstes mal koordinieren, dann hätten wirs wahrscheinlich noch billiger bekommen. Aber ich denke, die Bankcroft Leute freuen sich über jeden Ebay-Konkurrenzkampf. Es sei ihnen gegönnt =)

Edit: @TheRaoul: Wenn du keine Munition bekommst, kannste ja auch einfach einen Lauf für Normale Darts vorne draufsetzen (also halt so, dass du das wieder rückgängig machen kannst - ich schlage haufenweise Tape und n bisschen E-Rohr vor). Dann kannste die Titan wenigstens benutzen (hab heute gesehen, dass manche Leute damit und mit ner Fahrradpumpe völlig durchgeknallte Reichweiten geschafft haben), und wenn du mal über Raketen stolperst kannste den Lauf einfach wieder abnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
@ TheRaoul4000
Fals du wirklich nen Lauf dran baust tu dir selbst nen Gefallen und schieß dammit
nicht auf Menschen, das kann nämlich schnell ins Auge gehen.
 

TheRaoul4000

Angehender Modder
Ne hatte ich nich vor ich warte noch ein zwei Wochen, wenn ich dann keine Munni bekomme bastel ich vorne ein kleineres Rohr dran, so das ich damit Raketen von diesen holländischen billig Raketenwerfern benutzen kann.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Haha, bestes Tutorialvideo. Sieht aber echt sehr machbar aus, und mehr als 10 Raketen sind ja eh so n bisschen overkill.
Was das Abschießen von normalen Darts damit angeht haste natürlich recht. Der Typ, auf den ich mich bezogen hatte ( One-pump Titan - NerfHaven ) gibts auch einfach mal über 200 Fuß als Reichweite an. Das ist cool, wenn man einfach wissen will, dass man eine WIRKLICH weit schießende Nerfgun bauen kann, aber natürlich nicht für nen Kampf geeignet, zumindest nicht voll aufgepumpt (bei einmal Pumpen gibt er 60 Fuß Reichweite an, das schafft man mit ner mittelmäßigen Recon ja auch). Aber bei allen Leistungsmods sollte gelten, dass man sie erst an sich selbst ausprobiert :p
 

Mittni

Angehender Modder
Eine Iron-Man-Firefly für 16 Euro und eine Element mit tuning-Feder und Tactical Light für 12 Euro.
 

Sera

Angehender Modder
Ja stimmt. Das ist meine. Hatte die mal für Endzeit gekauft, aber für "nicht zum Konzept passend" befunden im Nachhinein
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten