Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

MaBa

noch neu dabei
Kann das sein, dass ihr alle süchtig seid (oder eure Frauen im Griff habt *seufz*) ?

:D

Ich freue mich jetzt erstmal auf mein 35er Magazin und mein total-nicht-Nerf-Zieldingensvisier.
Und nächsten Monat will ich eine von den Rapidstrikes *träum*
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich vermute ja einfach eine Kombination aus beidem, gepaart mit "sorry Schatz, bin ausversehen auf "kaufen" gekommen und kanns nicht mehr zurückgeben", oder " Das Angebot war sooo günstig, da bekomm ich das doppelt raus, wenn ichs einzeln verkaufen würde" XD
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Meine Frau larpt auch und hat demnach auch noch die eine oder andere Nerf. Hab ihr erzählt das meine Nerfs die ich habe nicht mehr zu meinem Charakterkonzept passen und wurde böse angeschaut, dann kam der Tag an dem sie feststellte das sie füür ihren Char nen neues Kleid braucht seit dem hab ich nix mehr über meine Nerfs gehört hehe. Meine Crew Scherzt schon Serenaya steht vorm kleiderschrank: Was zieh ich an? und der captain steht vorm Waffenschrank...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die beste Lebensgefährtin von allen und ich verdienen beide unser Geld. Solange der Monatsbeitrag für die Wohnkosten zuverlässig fließt, reden wir uns nicht gegenseitig in die Ausgaben für Hobby, Klamotten, Freizeit rein. "Gemeinsam unabhängig" könnte man sagen. :)
 

S!lversurfer

noch neu dabei
Heute war es fast wie Weihnachten. ;-)
Ich habe ein Paket von mytoys ausgepackt, indem eine Sledgefire und eine Sidestrike drin war. Dann habe ich über Ebay-Kleinanzeigen eine Stockade für 12 Euro ergattert und anschließend habe ich von Spielemax die bestellte Strongarm, ein 18er Magazin inkl. Darts und eine Packung Mega-Darts abgeholt. Und alles waren echte Schnäppchen. :)
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Bin ich froh, dass ich am Sonntag ein paar Sidestrikes bei Mytoys bestellt habe. Kosten heute schon wieder 2 Euro mehr. :D
 

Wodan

Lernender Modder
Die Lochwand hab ich über Amazon Marketplace bezogen, der Hersteller scheint Tegometall zu sein:
Tegometall Sl-Wand 1250 X 400 Juraweiss: Amazon.de: Garten

Von diesem Hersteller gibts Lochwände in unterschiedlichen Dimensionen. Außerdem gibts extrem günstig auch Haken für die Lochwände:
50 StÃ?ck Tegometall Lochwandhaken 8 cm Tego 13658037: Amazon.de: Baumarkt
50 StÃ?ck Tegometall Blisterhaken 12 cm Tego 13651037: Amazon.de: Sport & Freizeit

Und die MyToys Kartons sind echt unbezahlbar. Hab noch keinen davon entsorgt. Perfekt auch für ausgemusterte Kinder/Babyklamotten oder als Blasterlager ;)

Freue mich schon auf den Tag an dem Wifey mich beauftragt etwas Sperriges bei MyToys zu bestellen weil wir mehr Kartons brauchen.
 

wyko

Angehender Modder
Jaja habe da auch so meine Schwierigkeiten. 2x Magnus Zombie Ausführung und die clear Shot. Da aber auch nur wegen dem Zielfernrohr ;).
 

Oilspot

Blasted Kenner
Einmal zwei neue DS die hier ankamen. Neues wird kommen! Und das schönste: Meine Longstrike :D Das ist ja mal n schönes Teil! Ok, bis auf die Schussleistung, aber maaaan...hatte noch nie eine in der Hand, DAS ist ein Blaster :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten