Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich liebe meine Longstrike auch und die geschlachteten internals einer Retailiator warten schon auf die organtransplantation, aber das Projekt ist erstmal nach hinten verschoben.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Freitag meinen Crossbolt bekommen.... Was soll ich sagen, die Reviews hatten recht: Hübsch, nicht allzu bequem zu halten, zuviele Locks (Dryfire-Schutz bei ner Sehne?!?), Spannen gewöhnungsbedürftig, sehr leise, Leistung scheint mächtig, muss ich noch draussen testen....
 

Spleen

Blasted Kenner
Dieser Moment, wenn man nen (einigermaßen raren) Blaster Neu+OVP bekommen hat, und mit sich hadert ^^
Auspacken oder Einmotten...

sb.JPG
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
es fehlt c):
oder doch lieber noch den Clon dazu Simba X-Power Pump Blaster Druckluftmechanismus, 2 Pfeile, L:38cm, ab 5 J., 12,59 €, Spielgeist

12914.jpg

(Quelle s.o.)
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
12€? Das 'original' habs vor einiger Zeit noch bei meinem spiele-max für 8.
Hab mein Exemplar nur leider komplett geschrottet...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Frage, sind diese Laufverlängerungen zwischen allen Nerf Blastern universell verwendbar?

eigentlich ja.

Vom Prinzip passt jede Laufverlängerung an jeden Blaster den eine Laufaufnahme hat und jede Schulterstütze an jeden Blaster, der eine Schulterstützen aufnahme hat.


an manchen stellen klappt das aber nicht Perfekt...

Longstrike Läufe wollen z.B. glaube ich nicht so recht an Rapidstrikes... und manche Kombinationen sitzen sehr Fest oder sehr locker...
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Der Longstrikelauf passt garnicht auf die Rapidstrike da sperrt der größere Innenlauf. (seltsamerweise stört das beim Spectrelauf, der das selbe Innenlaufmaß hat, nicht) ansonsten sollte alles irgendwie passen, allerdings scheint es da ab und an einige Fertigungstolleranzen zu geben. Insofern stimme ich SirScorp im vollem Umfang zu.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Nachtrag, der Longstrikelauf passt auch nicht an ne Stryfe ohne Modifikationen am Innenrohr ;)
richtig, die korrektur ist aber einfach und schnell gemacht (geht theoretisch sogar ohne den lauf aufzuschrauben)

Hinzuzufügen ist, dass manche objekte wie die LS-Frontgun an den meisten blastern dämlich aussieht und andere blaster wie die stryfe, rapidstrike vom Aussehen her eigentlich nur den spectre schalldämpfer vertragen
 

Michel

Lernender Modder
Hier kamen am WE diese Schätzchen an:

Mauser1.jpg

Zwei Mauser-Nachbildungen aus China. Den Tipp habe ich hier im Forum bekommen, und mindestens eine davon wird ein Han-Solo-Blaster (aber bestenfalls vorbildähnlich).
Als ich das kleine Päckchen (aus größeren Kartons händisch zurecht geschnitten!) öffnete, dachte ich sofort: Mist, nur zwei Kartons, dabei habe ich doch noch einen Beutel Extra-Munition bestellt. Und was sehe ich da?

IMG_0355.jpg

Es hat sich jemand die Mühe gemacht, den Beutel in eine der beiden Schachteln zu stecken – und hat dies außen (auf beiden Seiten!) dokumentiert. In Englisch. Ein netter, vorausschauender Service. Außerdem habe ich einmal die Pistole mit orangefarbigen, einmal mit gelben Teilen bekommen, sicher kein Zufall (dass beide nicht in den USA als Spielzeugwaffen zugelassen wären, weil die Mündung nicht entsprechend gekennzeichnet ist: geschenkt).

Eine der beiden habe ich sofort zerlegt. An anderer Stelle dazu später mehr.

Edit: Hinweis auf EU-Zulassung ist raus – danke PlopAutsch, man lernt nie aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
In D reicht es, wenn das Spielzeug neonfarbige Teile hat oder um ich glaube 25% grösser oder kleiner als das Origibal ist.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Mal ne blöde Frage: Was findet ihr alle an dem Teil? Ist das irgendwie besonders Leistungsstark, oder dahingehend gut zu modden?
 

Spleen

Blasted Kenner
Mal ne blöde Frage: Was findet ihr alle an dem Teil? Ist das irgendwie besonders Leistungsstark, oder dahingehend gut zu modden?

Naja, dass sind alles Ableger und Clone der Buzzbee Big Blast. Welche einen guten Drucklufttank beherbergt. (auch in der Berserker bzw. Maniac verbaut)
Leistungstechnisch geht da einiges :D
Einfach mal nach der Big Blast auf YouTube suchen.
Ich denke aber Wodan bezog sein "giggity" eher auf die fallische Form der Geschosse ;)
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
So gestern Stand ich um Punkt 7.00 Uhr vor unserem Penny und wollte mir ne Maverick kaufen. Naja aber auf einem Bein kann Mann ja nicht stehen also hab ch Zwei mitgenommen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten