Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Mazna

Super-Moderator
Apropos: Bleibt dann eigentlich eine intakte Laufeinheit für BoomCo-Darts übrig ? Für sowas hätte ich nämlich Verwendung...
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
@mazna eigentlich hab ich da selbst noch ein paar Experimente geplant (hab ja dann auch einen extra messenger plunger) weil mir das boomco dart-Konzept eigentlich ziemlich gut gefällt
 

Frank52

Neuling
Neuerwerbungen,eine Sharp Fire, eine Rapidstrike, eine Slingfire und eine rebelle Guardian Crossbow ,die gerade komplett umgebaut und lackiert wird.image.jpg

Ich wusste nicht wo zeigen....
Eine Rebelle Guardian Crossbow , die Aufnahme für den Bogen ist gespachtelt und eine Feder eingebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So erst mal Danke an alle die ich auf der RPC treffen und zulabern durfte, hat echt viel Spass gemacht. Und nachdem ich auf der RPC dann bei BP dann mir doch eine Hammershot (ich bleib dabei, haesslichster Blaster ever) mit BP Metallkit geholt (und das ist echt sexy) und nachdem dann mein netter Nachbar mir heute die Paeckchen von DrSnikkas den neuen Motoren und ein Paeckchen von Mazna gegeben har, dann hier noch das naechste nach einem seligen Blaster-WE[
ATTACH=CONFIG]24859[/ATTACH]
Wet nicht weiss was es ist, das sind in Bronze gegossene Rohlinge des Spannbuegels und des Abzuges einer 5by5 (Sweet Revenge).
Jetzt brauch ich nur noch jemand der mir eine Holztrommel schnitzt..... ;)
 

Anhänge

  • CAM00233.jpg
    CAM00233.jpg
    554,7 KB · Aufrufe: 2

SirScorp

Administrator
Teammitglied
von der RPC hab ich nur ne Magnus Feder und nen Stapel Dartblaster.de Aufkleber mitgenommen....

und auf meinen Geldbeutel hat nur der Diesel und die Parkgebühr einen negativen Einfluss ausgeübt...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Na, dann frohes Kwanzaa :D

So einen Karton hab' ich auch noch. Oder zwei. Die, zusammen mit dem Teil von Galeria Kaufhof, wo meine 2 Thunderbows drin waren, haben mich überlegen lassen, meine Wohnung zu kündigen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten