Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

dermam

Auf Blasted zuhause
Na, dann frohes Kwanzaa :D

So einen Karton hab' ich auch noch. Oder zwei. Die, zusammen mit dem Teil von Galeria Kaufhof, wo meine 2 Thunderbows drin waren, haben mich überlegen lassen, meine Wohnung zu kündigen.

Ich wollte eigentlich 3 Fotos machen. Das dritte Foto sollte ich in dem Karton sein. Aber da meine Frau nichts von der Nummer weiß hab ich niemanden der das Foto hätte schießen können. Also denkt es Euch einfach *g*
 

buetzel

Angehender Modder
Da meine Ausbeute auf der RPC ein bisschen gering war für meinen Geschmack (Cyclone Shock + Feder, Hammershot Metall Tuning Set, ein paar Warhammer Fantasy Modelle für Vitrinenbemalung - spiele 40k, nicht Fantasy - und eine Jim Raynor Figur für die Geekwall), hab ich heute nach der Arbeit noch nen kleinen Abstecher bei Real vorbei gemacht...

Mega Magnus für'n 10er im Angebot, BOOMco Whipblast für n 10er vom Grabbeltisch, Zombie Strike Crossfire Bow mit Dartpack für 22 Öre Angebot, Rebelle Guardian Crossbow für 14,99 im Angebot und nen Rebelle Agent Bow für 29,95 - kein sonderliches Angebot, aber günstiger hab ich den momentan auch nicht gefunden. Hätte es so Angebote auf der RPC gegeben, wär ich mit dem Sonntagsbesuch dort sogar zufrieden gewesen. So eher nicht.

Abgesehen von der Whipblast (btw.: Britt! Du bist schuld! Hättest du deine nicht auf der RPC im Workshop rumgehen lassen, hätt ich das Ding liegen lassen...), die wohl aussem Programm geflogen ist, gibts das Zeug zu den Konditionen wohl auch bei denen bestellbar, falls es wen interessiert. Und ab nächste Woche noch die Crossbolt für 22,95.
Oder muss das noch mal in den Angebote Thread?
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Hatte so die Idee in Richtung Desert Magnus, aber der Darttoth und dessen Mechanik ist da noch im Weg.
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Bzgl. einer D-Eagle kannst Du Dich mal an David Kö wenden, er hat da eine schöne gemacht.
Ich hab den Lauf oben einfach mit den Überresten einer ausgeschlachteten Magnus verschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:

buetzel

Angehender Modder
Ich find die Magnus ist ja prädestiniert eine Judge Dredd Lawgiver draus zu machen.
Das ist jedenfalls der Plan für meine.

Aber ich glaube, wir derailen hier den Thread ein wenig ^^
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Big bag o' goodies!
@david kö, ich hab ne rayven für dich
@ophiuchus die slingfire hat sich leider schon wer reserviert, aber wenn die morgen noch da ist, meldet sich der kerl nochmal.
Den thunderbow habe ich.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Meinen Einstieg in die Vortex-Welt bekommen.... Die Ebay Treffer für je 6 Euro eine Vigilon und eine Diatron und dazu noch die Nitron vom Wolf. Ersteindruck recht spassig, jetzt mal aufs BP-Päckchen warten und kucken ob ich die Dinger von innen immer noch spassig find ;)

Apropos: BP hat ja für Vortext nur Tuning für Nitron, Praxis und Vigilon. Weiss jemand ob die Federn auch in andere Vortex-Blaster passen oder wie sich das da verhält?
 

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
Apropos: BP hat ja für Vortext nur Tuning für Nitron, Praxis und Vigilon. Weiss jemand ob die Federn auch in andere Vortex-Blaster passen oder wie sich das da verhält?

Die Feder getriebenen Blaster der Vortex Reihe brauchen in der Regel keine Tuning Feder. Diese Blaster haben eine andere Feder als die normalen Dart Blaster. Wenn du sie aufschraubst findest du zwei "Vorsprünge/Ösen" für die Feder. Eine mit weniger Spannung für den Europäischen Markt und eine zweite Öse für mehr Spannung wie sie auf dem US Markt meines Wissens vertrieben wird. EInfach in die Zweite öse einhängen und schon hat der Blaster mehr Power... Aber Vorsicht als mein Bruder das einst tat hat er sich dabei blutige Pfoten geholt ;)
BP hat nur ein paar wenige Federn damals produziert weil diese sich aus eben jenem Grund kaum verkauft haben. Was sie noch haben sind einzig Restbestände.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spleen

Blasted Kenner
jetzt mal aufs BP-Päckchen warten und kucken ob ich die Dinger von innen immer noch spassig find ;)

Apropos: BP hat ja für Vortext nur Tuning für Nitron, Praxis und Vigilon. Weiss jemand ob die Federn auch in andere Vortex-Blaster passen oder wie sich das da verhält?

Jop, von innen sind die schon ganz interessant ;)
Btw wegen Kompatibilität der vortex federn, weißt du bestimmt das Praxis und lumitron die gleichen blaster sind, ne :) (die Nitron hingegen der einzige vortex flywheelblaster, also nix federn)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Jop, von innen sind die schon ganz interessant ;)
Btw wegen Kompatibilität der vortex federn, weißt du bestimmt das Praxis und lumitron die gleichen blaster sind, ne :) (die Nitron hingegen der einzige vortex flywheelblaster, also nix federn)

Ja, das wusste ich. Was mir eben nicht bekannt ist ob im Innern Diatron, Vigilon und vielleicht noch Fusefire usw. vielleicht alle gleich sind, so grundverschieden sind die "Einhand-Blaster" zumindest optisch ja nicht
 

buetzel

Angehender Modder
Ach damnit. Davon wollte ich auch immer mal eine haben, war aber zu blöd, mir eine zu bestellen, als die mal irgendwann für n 10er verramscht wurden....
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
So, nun in kürzester Zeit die komplette grüne Vortex-Reihe erstanden. Vigilon, Nitron, Proton und Praxis für zusammen 72€ plus Porto weil ja fast alles Ebay bzw. HKW. Dazu noch ne Diatron für 7€.... Läuft bei mir ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Aus eBay Kleinanzeigen eine etwas abgerockte, klemmende, nicht mehr richtig schießende Longshot für'n Zehner mit zusätzlichem Spectre-Lauf. Der Verkäufer hat sich wegen dem Zustand ein bisschen geschämt, weshalb er mir noch einen anderen Blaster mitgegeben hat. Dabei handelt es sich um so 'ne Vapor-Gelblobbelschleuder, von der man zumindest den Griff gebrauchen kann ^^

WP_20150530_007.jpg

Und nochmal Sorry an NerfNews2015, der das Angebot auch wahrnehmen wollte - aber ich war halt näher dran ...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten