Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

dermam

Auf Blasted zuhause
Des Friedens wegen werde ich das einfach mal so im Raum stehen lassen und nicht direkt aus der Haut fahren
 

dermam

Auf Blasted zuhause
@SirScorp vllt kannst Du das Gespräch um Intertoys ja in ein Offtopic auslagern da ich das Gespräch gerne weiter führen würde, wir hier aber diesen Thread sowie den Internetangebote schon wieder hijacken ;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab seid gestern eine neue Hammershot^^

Wurde mir auf meinem Junggesellen abschied in einzelteilen aufn Tisch gelegt und ich musste schätzen wie lange ich zum zusammenbauen brauche.. Hab 4 min 20 sek geschätzt aber 5.20 gebraucht...

Mir war garnicht bewußt wie weit man die Mechanik von ner Hammershot zerlegen kann...
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ein paar defekte (?) Blaster aus der BP-Restekiste vorm Fate: Hammershot, Doubelstrike, der Handtaschenblaster und Cam-Blaster - und mal sehen wie lange die noch defekt bleiben - wir sind ja schliesslich Bastler. Wobei defekt eigentlich bei der Hammershot nicht stimmt, die ist interessanterweise schon genau so wie ich es mir fürs Rückwärtsmodden wünsche ;) absolut unzuverlässig und wird deswegen nicht repariert, sondern nur für Endzeit bemalt.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Will auch nen defekten Camblaster haben... Dann wäre die Suche nach passenden Kamera-Innereien für nen Blastereinbau endlich erledigt ^^ Was man so alles bekommt ist mir immer zu groß und klobig. Ich wills lieber unauffällig in der Shell verbauen können. Optimalerweise mit Display. Die DashCams sind einfach zu groß...
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Heute kamen zwei Pakete. Paket eins enthielt ein OMW Longstrike massacre (danke nochmal an Agash, Und dann kam mein lang ersehntes Paket mit den mags mit folgendem inhalt, 3x 12er, 2xer 10er Bananas und eine 25er-Trommel. Den Preis nenn ich euch nicht sonst gibts wieder Tränene hehe, war ein Schnäppchen dank Moggih der es gefunden hat.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
...mein lang ersehntes Paket mit den mags mit folgendem inhalt, 3x 12er, 2xer 10er Bananas und eine 25er-Trommel. Den Preis nenn ich euch nicht sonst gibts wieder Tränene hehe, war ein Schnäppchen dank Moggih der es gefunden hat.

Muss es nicht. Der Anbieter hat das Angebot vorgestern wieder onlinegestellt, scheint also noch mehr zu haben. Nerf Elite 12er und 10er Magazine in Niedersachsen - Nienhagen | Spielzeug für draussen günstig kaufen, gebraucht oder neu | eBay Kleinanzeigen
(Die genannte 25er Trommel hatte er damals auch nicht gelistet. Er scheint also noch einiges in der Hinterhand zu haben, was man bei ihm wohl anfragen könnte) ;)

Sledgefire mit 4(!) Shells :D

Hast die vierte gefunden, ja? :D
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
@ buetzel, die Bananas von der Demolisher die momentan nur mit diesem und demnächst noch mit der Modulus kommen, und dann immer nur eins. Sind also im moment genauso Rare wie die 25er. und sehen lecker an der Lonstrike aus, leider hat das Centurion Bipod zu kurze Beine für die bananas aber mit dem Kompromiss kann ich leben, angelegt im liegen gehts mit den mags.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten