Eure neuesten Erwerbungen!!

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Hab grad günstig nen Spielautomat als Spardose in der Bucht erworben.
Nen "Merkur Funny Land 1000" für 3,13€.^^
Der Trend geht zum Selbstzitat.^^

Der Automat ist rein für den Privaten gebrauch und zahlt deshalb nicht aus.-,-
Da kein Schlüssel dabei war hab ich ihn geknackt um später wieder an meine eingeworfenen Münzen
zu kommen und freudig festgestellt das 74€ in den Gewinnröhrchen waren.

Lange Rede kurzer Sinn...
über 70€ gewinn.^^
 

Hexer

Angehender Modder
Joa, da war er wenigstens sicher, oder?


Ist so ähnlich wie mein Schirm der meistens daheim oder im Auto liegt wenn ich irgendwo bin und es fängt zu regnen an: da wird er wenigstens nicht nass...
 

Mazna

Super-Moderator
Sehr coole Sache, meine Mutter hat mal ne Hose für ein paar Euro geschossen, die kam dann mit nem Fuffi in der Hosentasche :D
 

Eldo

Lernender Modder
Herzlichen Glückwunsch zu diesem geilen Fang Master ;) magst du mal ein Bild Posten würde mich interessieren, wie der Automat aussieht.
 

Eldo

Lernender Modder
Sau cool ^^. Also ich würde den nicht auf privat stellen :D Gewinnen ist viel toller. Oder geht das nicht?
 

Mazna

Super-Moderator
Privat heißt in dem Fall wahrscheinlich bloß, dass er das Geld, dass er reinsteckt nach Lust und Laune wieder rausholen kann :)
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Privat heißt soviel wie Spardosen-modus, "Mann" steckt da sein Geld rein und kann dann ohne
Gewinnauszahlung spielen.
Um die Gewinnauszahlung ein zu schalten muß ich erstmal die uralte Betriebsanleitung durchschmökern.
 

apfelsaft

Angehender Modder
Heute ist mein Google Nexus 7 angekommen. Ein sehr praktisches Gerät, das nur darauf wartet mir im Uni Alltag zur Seite zu stehen.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ein Alcatel "Radiotelephone" aus den frühen 80gern auf dem Trödel gefunden. Die kann man, soweit ich weiß, auf Funkgerät umbaun. Jetzt such ich jemand der mir dabei hilft damit ich das hinkrieg. Soll fürs Fate sein, muss also nicht "schön" aussehen. Strom sollte letztendlich über ne mitgenommene Autobatterie funktionieren.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Drei 17/32''-Rohre, damit ich mich endlich mal an meine Swarmfire setzen kann.

Ich möchte an dieser Stelle die Vorgeschichte zu diesem Erwerb nicht unerwähnt wissen! ;-) Ich hatte nämlich für cc-top versucht, diese Teile in einem amerikanischen Baumarkt aufzutreiben. Ich hab in diesem RIESIGEN Laden, der übrigens free Wi-Fi für die Kunden hatte, die halbe Belegschaft verrückt gemacht. Leider erfolglos. Die waren auch eher perplex: "Modifying Toy-Guns? Man, are you serious?

IMG_1035.jpg

Schöne Grüße

Stefan
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Die sind doof gewesen... Home Depot ist für die Ami-Modder eine anerkannte Quelle für Modding-Material:)
"Are you serious?" könnte man auch antworten wenn man "Selling firearms in a department store" voran stellt...
Für die Odyssee kann ich mich nicht oft genug entschuldigen...
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab gestern auf dem Trödelmarkt 20 TKKG Kassetten (!!) für 6 € abgestaubt und schwelge seitdem in Nostalgie...

Ausserdem hab ich gerade nach langem Suchen endlich Fallout: New Vegas in der alten DVD-Verpackung für 10 € gefunden :)
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich hab mir heute zwei große Kürbisse (Helloween-Qualität... Eine Seite ansehnlich, die andere eigedätscht) aus dem Rewe mitgenommen. Ich bin zwar kein großer Freund der Anglifizierung unserer Feiertage, aber dieser Brauch gefällt mir einfach zu gut, als das ich mich dagegen wehren könnt:

DSCI0875.JPGDSCI0880.JPG
 

scaly

Auf Blasted zuhause
@ Nachtmahr:

Dafür, dass du sowas eigentlich nicht magst,
sieht er aber aus, als würdest du nix anderes machen.

Echt geil das Teil !!!

Ansich ist es ja keine Anglifizierung.
Früher wurde das bei uns mit Rüben gemacht und der Brauch stammt aus der Keltenzeit.

Grüsse
scaly
 

geNerft

Angehender Modder
Wir haben das als Kinder auch jedes Jahr mit Rüben gemacht und sind damit rumgetigert. Vor der Tür abgestellt, geklingelt und dann versteckt. Und dann hoffentlich mit Süßem wieder abgezogen. Nun, mehr als doppelt so alt wie damals, fast schon dreimal, folgt auf das Klingeln und Erkennen des Lichtes durch die Milchglastür nur ein Stöhnen "oh nee, nicht schon wieder bettelnde Kinder". <g>
Wie sich die Ansichten ändern... ;-)
 

Gandalf

Lernender Modder
ja ruben haben wir auch geschnitzt .. und der brauch wird bei uns noch gepflegt ... allerdings ohne das trick o treat .. eher in form von umzügen und einer kalten nacht im wald mit feuer und glühwein (für die älteren schnitzer) und grillieren und geschichten für die jungeren
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten