Eure neuesten Erwerbungen!!

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Ich wüsste auch nicht wieso ;) grade bei solchen Produkten funktioniert es halt auch nur über Marge und/oder Stückzahlen... Und solange die Kunden zufrieden sind und die Preise (und damit auch Marge) bezahlen ist doch alles richtig kalkuliert ;)
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Bei mir sind heute eine Auswahl synthetischer Kyber-Kristalle angekommen, praktischerweise schon in der bekannten sternförmigen Fassung montiert.

kyber_crystals.png

Ich hab es gewußt, daß es mir eines Tages passiert, ich nicht mehr widerstehen kann und ich so ein Ding bauen werde. Mein nächstes Bastelprojekt wird also wieder kein Blaster.
Aber bei genug Interesse könnte ich einen Bauthread im Offtopic eröffnen... :mournful:
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Damit baut man sich Props gewisser Hieb- und Stichwaffen. "Nicht so plump und so ungenau wie [Dartblaster]. Eine elegante Waffe aus zivilisierteren Tagen."


(Oder was völlig anderes und sie hat einfach nur so "Kyber-Kristalle" gesagt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Nu ja, ich kenne die "Sternform" nur von (Hochleistungs)-Dioden, die allerdings nicht das gleiche beinhalten wie das, was @medusa da zeigt... aber Stahlen können die auch, nur eben ein bisschen anders. ;)


Bei mir kam jedenfalls auch was an, was nichts mit blastern zu tun hat... Und nicht grade billig ist:

IMG_20211022_222310560.jpg

Ja, Mein telefon meint ständig das es querformat-bilder hochkant stellen muss... aber nur mal grob gesagt: das sind ca. 600 - 700€, je nachdem wo man diese Zentrale kauft. Ich hatte sogar glück, das ich die (im wert eigentlich sehr stabile!) zusammen mit dem Schaltnetzteil - was auch nochmal 70-100€ kostet - zusammen für 600 bekommen hab...
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Wenn der Hyperdrive Motivator endlich mit dem Rumzicken aufhört (und vor allem der Fluxkompensator mal funktioniert) und ich das nächste Mal in Mos Eisley bin, kann ich die Sandleute fragen. Ich glaube aber nicht, daß sie Krayt-Perlen an Außenweltler verkaufen. ;)

In der realen Welt sind das da oben natürlich 3W Star LEDs. Mir gefällt das Bauprinzip mit einer einzelnen starken LED besser, weil es näher am fiktiven Vorbild liegt. Diese Lichterkettenklingen..... brrrr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Draclor

Blasted Kenner
Hab mal was für meine lipo Sicherheit eingekauft.
Im BW Shop paar Munikisten gekauft und Camo Griptape.
20211104_163706.jpg
Eine kleine Kiste wird evt dem "Ursprünglichen Gebrauch " ausgesetzt, hab schon getestet, da passt eine 50er und noch ne 25er havok Kette rein ^^
 

Draclor

Blasted Kenner
Da sich ja leider mein Dremel Senior verabschiedet hat von mir (gehabt ihn wohl), hat es der Dremel Junior zu mir geschafft, um mich beim Basteln mit den Nerf's & Co zu unterstützen. Mitgebracht hat er dann noch paar passende kleine Bohrer und einige flexible Freunde die sich nach der Benutzung nur immer über all kleben xD

20211106_122232.jpg

Dazu gab's das übliche, Cappuccino und was zu essen vom Bäcker
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
@flatten_the_skyline hat mal wieder superschnell ein kleines Wunder gewirkt...

apple_gehäuse1.png

Wer erkennt es nicht wieder, auch wenn jetzt eine Apple-1 Replik drinsteckt.
Die Gehäuseteile von Thingieverse waren ursprünglich für den Raspberry Pie gedacht. Die RC6502 Apple 1 Replica SBC Platine paßt aber auch hinein, wenn man das Gehäuse in 115% ausdrucken läßt.

apple_gehäuse2.png

Die Farbe ist etwas anders geworden als ich gedacht hatte, aber sie schreit so auch auf schön deutliche Weise aus den 70er Jahren herüber. :D
Gefällt mir immens viel besser als die Holzkiste, die sich die meisten Besitzer des Vorbildes gebastelt haben. Apple verkaufte den Apple-1 im Jahr 1976 nämlich nur als Platine. Tastatur, Monitor und eben das Gehäuse mußte man sich selbst besorgen oder bauen.....
 

Vader4k

Angehender Modder
Das war die 4. Prometheus. Die wurde aus Deutschland verschickt

Preis war absurd 350€ aber ich nutze den Blaster ja öfters. Habe auch eine Turnhalle in der Nähe die ich nutzen kann ^^

Importieren wäre sogar auf über 400€ gekommen dazu geringe Chance das der Blaster beim Zoll angehalten wird
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Das war die 4. Prometheus. Die wurde aus Deutschland verschickt

Preis war absurd 350€ aber ich nutze den Blaster ja öfters. Habe auch eine Turnhalle in der Nähe die ich nutzen kann ^^

Importieren wäre sogar auf über 400€ gekommen dazu geringe Chance das der Blaster beim Zoll angehalten wird

Du klingst glücklich, damit gönn ichs dir ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten