Eure neuesten Erwerbungen!!

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Da sehe ich ja auch die fliegenden Totenköpfe von Thingiverse. Die nehme ich auch immer gerne. :)
Gerade letzte Woche wieder an Anbauteil damit verziert!
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Die ist schwer genug, den gleichen (nur mit nem kleineren lüfter) hab ich auch. Die (alu-) bodenplatte hat da schon rund 13-14mm höhe, kommt aber wegen des winkels vom Foto nicht so rüber.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
389px-The_Thing_From_Another_World_%281950_poster%29.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Dir ist schon bewusst, dass es die 40k-Figuren auch als vollständige Bausätze gibt?

Ich habe von diesen Zeitschriften jedenfalls noch nie mehr als die ersten zwei oder drei Ausgaben gesehen.

In den entsprechenden Läden gibt es auch meist entsprechende Spieltische und Spieletreffs.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die erste Aufgabe werde ich mir auch 1-2 mal holen wenn ich sie finde!

Ab Ausgabe 3 werden sie dann aber wieder typisch Teuer^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Draclor

Blasted Kenner
Dir ist schon bewusst, dass es die 40k-Figuren auch als vollständige Bausätze gibt?
Jo, habe ja vor, kp, ca 20 Jahren ja schon mal das 40k Grundspiel gekauft gehabt, und bißchen zusatz Figuren gekauft, hatte nur nie jemanden zum Spielen dafür

20211229_125915.jpg

Die hier zB ^^
 

Anhänge

  • 20211229_125904.jpg
    20211229_125904.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich habe mir Ende letzten Jahres ein paar Zusatzteile für meine beiden ferngesteuerten Revell-Uboote bestellt, so wird dann aus zwei (eher eineinhalb: zwei Hüllen, ein Druckkörper mit Inhalt zum tauschen) IXc-Booten in ihrer Transportkiste das Diorama "Uboote im Bunker".
Alleine die Umbausätze für das Torpedoladen mit Zubehör sind knapp 70 Euro. Hobbies halt.
 

Foamsnake

Blasted Kenner
2x 150W IR lampen mit Schwenkarm Fassung :wuhuu:


upload_2022-1-14_11-43-19.png

Zwar bin ich nicht davon begeistert 900W jetzt PRO größerem ABS Druck zu feuern, aber sehe nicht wie ich sonst dem Warping entgegenkomme an den außersten Ecken.. Leider brachte ein relativ Dichtes "Zelt" nicht viel. Zwar stieg die Umgebungstemperatur auf 41°C aber das reicht nicht.

Heatbed auf 140°C ist schon knapp an der Kritischen Temperatur bevor mir was unten Wegschmiltzt auf dem ALU Druckbett.
Lieber 110°C + 2x IR bedstrahlung auf die Ecken des Druckbettes. :huar:
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten