Eure neuesten Erwerbungen!!

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Hab mir den Akku-Feinbohrschleifer und einige Zubehör-Sachen auch geholt.

Die Diamantfräser kann ich nicht empfehlen, die sind was sie sind: billig. Die kleine Graviernadel hat z.B. kaum Diamantsplitter drauf, die taugt nichts. Die anderen Zubehörsets sind OK, aber erwartet bei den Preisen keine Qualität wie bei original Proxxon- oder Dremel-Zubehör.

Den ganzen Zubehörkoffer empfehle ich auch nicht, kauft da lieber die kleinen Zubehörsets, Ihr kommt am Ende billiger davon.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Beim Tedi gibt es neuerdings auch flexible selbsthaftende Bandagen mit Mustern..

habe einmal "Jaguar Pink" und "Blaues Muster" mitgenommen, es gibt aber u.a. auch Camo...

ach ja, und ein neues Handy hab ich bestellt^^
 

Mazna

Super-Moderator
Die Dinger gibt's bei uns schon länger...
Ich hab mir dann heute nach dem Ärger mit dem Lumia 630 ein 530 gekauft, alles andere war mir entweder zu groß oder zu teuer.
Bisher bin ich mit dem Teil sehr zufrieden, die in Tests bemängelten Dinge sind für mich völlig irrelevant !
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' ein Nokia Lumia 1520 und muss sagen, dass es das erste Telefon seit dem Sony Ericsson K750 und davor dem Siemens SL45i ist, das mich wirklich dauerhaft begeistert!
Windows Phone ist wirklich (ja, überraschenderweise) ein sehr gelungenens Smartphone OS. Jeder, der was anderes behauptet, muss erstmal erste Hand Erfahrungen nachweisen ;)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Mir kam gelegen, dass ich meinen Vertrag eh verlängrn wollte...

jetzt hab ich ein Samsung S3 Mini bestellt - für -36€ :D... zumindest mit dem S Advance war ich sehr zufriden, bis es ljetzt lieder den geist aufgegebn hat..
 

Mazna

Super-Moderator
Also Windows gefällt mir immer besser,auch die Worterkennung schlägt ziemlich schnell sinnvolle Sachen vor. Kein Vergleich zu Android...
 
P

PlopAutsch

Guest
Ein Satz Kreissägeblätter mit Halter fürn Dremel. Allerdings muss ich noch rausfinden, ob Spannuten und der allgemeine Durchmesser der Blätter nicht etwas groß ist. Aber gut, für 4€ spann ichs zur Not in die Bohrmaschine.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Airbrush-Kompressor AS-186 und Airbrushes BD-134K, BD-130K und BD-128. Ich weiß, preiswertes Chinazeugs, aber besser als Lidl und für den Anfang wirklich nicht schlecht.
 

BearWatcher

Angehender Modder
Gestern kam endlich mein Nitecore D4 an. Jetzt habe ich immerhin schon mal ein Ladegerät für LiPos :p.
Jetzt muss ich nur noch meine Klausurphase abwarten, die Trustfires und das Mini Voltmeter bestellen und ich kann anfangen meine Rayven zu modden. Die Motoren habe ich bereits.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Fühle mich heute als wäre Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einen Tag gefallen:

Erst beim Autohändler gewesen und mein neues Auto abgeholt, dann nach Hause gefahren, da war ein Paket mit lang ersehntem Inhalt (siehe Bilder), meine Frau abgeholt und nochmal ein Paket mit Lederwerkzeug gefunden... Grandios :D

DSCI2748.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten