Eure neuesten Erwerbungen!!

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ist wohl ein Durchgangsprüfer, wir haben auch so Teile auf der Arbeit, allerdings ein paar Generationen weiter :D
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Saugeil! Versteh ich das richtig, dass es die angegeben Konsolen komplett ersetzt und man die alten Spielekassetten einfach in die passenden Schlitze packt und los gehts in HD?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
So ist es. Du kannst dabei den mitgelieferten Controller nutzen (Geschmackssache, ich find ihn aber recht gut) oder originale Controller anschließen für mehr Retro Feeling ;)
Die Konsole hat sogar erweiterte Möglichkeiten wie eine spezielle Speicherfunktion, auch bei Spielen, die normalerweise nicht speichern können, und ein integriertes Cheatmodul. Aber wer braucht sowas schon ^^
 
P

PlopAutsch

Guest
Find ich ne super Idee wenn man viele alte Spiele zuhause hat, die am Besten noch für verschiedene Konsolen sind.

Zum Glück hatte ich nie ne Konsole, sonst müsste ich da jetzt bestellen ;-)

Viel Spass damit Moggih!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wir haben halt noch eine gut gepflegte und kürzlich überholte NES und ein paar Spiele dafür, ausserdem ein paar Gameboy Advance Spiele (nur keinen GBA, sondern ein DS). Ich stand jetzt davor, eine SNES zu kaufen, weil ich einfach Bock auf 16-Bit hatte ;) Da kam mir die neue RetroN gerade recht. Übrigens sehen GBA Spiele überraschend gut aus auf 40" - wie SNES Spiele. Hätte ich in der Form nicht erwartet!
 

Mazna

Super-Moderator
Ich muss ja sagen dass mich das Ding grundsätzlich auch reizen würde, aber da ich glaubich alle unterstützten Konsolen bereits habe ist keine wirkliche Notwendigkeit vorhanden.

Was hat das Gerät denn gekostet wenn man fragen darf ? Was ich bisher so gesehen hab ist das ja doch eher ein teurer Spaß...
 

Mazna

Super-Moderator
Den Normalpreis hab ich schon gesehen, Moggih hatte ja so Andeutungen gemacht, dass er da weniger für bezahlt hat.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Einfuhr nach Deutschland ist halt recht teuer - wegen den Versandkosten, Einfuhrumsatzsteuer und Zoll. Verschiedene Händler in Deutschland bieten die Konsole um ca. 200-250 Euro an, was halt wirklich verhältnismäßig teuer ist. Wenn man als Privatmann selbst importiert, kommt man aber auch nicht sooo viel günstiger weg ... zumal einem die Händler Gewährleistung bieten müssen und das Risiko tragen, falls irgendwas dran ist. Als Privatmann hat man das sonst selbst am Backen.

Ich habe das mit der Einfuhr nicht selbst abgewickelt, sondern über meine befreundete Händlerin gekriegt, die gleich eine gewisse Stückzahl für ihren Shop importiert hat. Allerdings habe ich Vorab- und Freundschaftskonditionen erhalten, auf die ich nicht näher eingehen darf/will. Bin quasi so 'ne Art "Beta-Tester". Der offizielle Verkauf startet bei ihr erst am Samstag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@ Oilspot - schau mal im Krippenzubehör nach, da gibts Adapter für diese großen Batterien auf 3 normale AA. Sowas hab ich auch genommen um es in meine einzubauen. Hat glaub ich 1,95 Euro gekostet.
 

Mazna

Super-Moderator
Vorhin bei Action hab ich mal en Flachmann und heftpflaster-Klebeband mitgenommen, die Sharpshot für 7 € hat meine Freundin dann leider unterbunden...
 

Mazna

Super-Moderator
Naja, wenn ich die Wahl hab, mir entweder den Unmut meiner Freundin zuzuziehen oder die Sharpshot nicht zu kaufen, muss ich nicht lang überlegen !

Davon abgesehen hat sie ja auch durchaus Recht, ich sollte erstmal was modden bevor ich weiter einkaufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
n deltaschleifer, haftgrund und farbe

Das bessere Wetter um mitm Lackieren anzufangen hatten se leider nicht. Wobei....der Verkäufer hätte mir wohl ne Giesskanne in die Hand gedrückt und behauptet "das ist unser neues, schönes Wetter. Haben wir gestern erst reinbekommen". Warum hat OBI diese Infosäulen mit nem, äh, Berater, wenn sie den Platz lieber ner Pflanze geben könnten? Die produziert wenigstens Sauerstoff.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab da Gottseidank ne Frau abbekommen die sich dann auch gleich nen Blaster eingepackt hätte.

Bei meiner ist es ... naja, zu etwa 50% genauso. Den Rebelle Guardian Bow hat sie auch gleich ganz liebevoll gestreichelt. Umso mehr, als ich ihr die Holz-Painjobs hier gezeigt hab ^^
Ansonsten sind wir halt "DINKs" und jeder darf seine Kohle ausgeben wie er will, ohne dass man sich gegenseitig reinredet. Ich sage ihr nur, wenn ihr bestimmte Schuhe nicht stehen. Kaufen darf sie sie trotzdem.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So heute einen Lidl-Raid gemacht und mir die ganzen kleinen Werkzeuge geholt sowie den Akku-"Feinbohrschleifer" bin voll zufrieden
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten