Eure neuesten Erwerbungen!!

David Kö

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PlopAutsch

Guest
Königin der tausend Jahre (Queen Millenia) von David Kö. Die komplette Serie. Ich hab jetzt ungefähr 10 Jahre danach gesucht. Habs Dave gegenüber mal beiläufig erwähnt und er hat sichs gemerkt.

Hast n dicken Stein im Brett Dave :)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Heute sind Mario World, Mario Kart und Prehistorik Man (in OVP) eingetroffen, die ich mir am Wochenende bei ebay Kleinanzeigen zum relativ schmalen Kurs ergattert hab; So langsam füllt sich das Retro-Konsolen-Spiele-Regal ...
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Das war grad a bissl so wie Weihnachten.

IMG_3847.JPG
Modrowgorod incoming!

Polnische Zeltplanen mit Gestänge.
IMG_3848.JPG

MotorradFäustlinge mit Gestrickten Innenhandschuhen.
IMG_3849.JPG

Schiesshandschuhe
IMG_3850.JPG

Pulswärmer
IMG_3851.JPG

Schwedische Wintersocken
IMG_3852.JPG

Wintermütze
IMG_3853.JPG

Französische MRE. Die schmecken ECHT gut!
IMG_3854.JPG

Thermosflasche mit Kocher Aufsatz.
IMG_3855.JPGIMG_3856.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3847.JPG
    IMG_3847.JPG
    998,5 KB · Aufrufe: 3

Rebound

Auf Blasted zuhause
Im Gegensatz zu WAS?
BW Epa ist billigkacke wie vom Lidl.
Ami Epa, also MRE, sind Chemiebomben ohne Gleichen.
Die Französischen find ich persönlich deutlich besser als alle Alternativen.

Ich koche immer selbst und ernähre mich ansonsten SEHR gesund, für nen Con mit "Ausnahmezustand" ist das imho durchaus tolerierbar.
 
B

Bam

Guest
Heute angekommen, mein Leviathan Mortis Bausatz von Dreamforge Games....21,5 cm groß und sehr bullig den werde ich schön im 40k Nurgle Stil umbauen ^^

(Foto dient nur zum Eindruck wenn er aufgebaut ist^^)
1146745_10151548290076059_1093992768_n.jpg
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Also ich kann auch die polnischen Epas empfehlen, haben mir immer sehr gut geschmeckt, Holländische je nach Inhalt genau wie britische ;) Ami-Epas never!
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
absolut deiner Meinung, probier NIEMLALS Epas der US Army, Navy, oder was auch immer, alles absolut schlimm (und ohne verfalls oder best bevor Datum...)
Was haltet ihr denn so von den Deutschen Epas?
 
P

PlopAutsch

Guest
Ich könnt mich in das Cevapcici reinsetzen. Der Rest vom deutschen EPA ist Müll, aber das..........mmmmmh. Hab noch zwei Portionen im Schrank. Solangs schmeckt is mir das Natriumglutamat egal.
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
das zelt habe ich mir auch gekauft. mein fehler war es nur eine hälfte zu testzwecken aufzubauen.
nach der ersten nacht darin (betrunken schlafengegangen) hieß es "der schnarchende hut ist aufgewacht".
leider sind die dinger nicht besonders grad-wandig(jedenfalls meine version nicht) und die zeltwände sind zwar straff, aber auch sehr nach innen verzogen, was dazu führt dass man(in diesem fall ICH) quasi mit der plane im gesicht schlägt.
ich habe dann beide teile etwas auseinander gestellt, mit einer schnur verbunden und ne abdeckplane drübergeworfen^^
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Revell Schablonen:
orbis-schablonen-fantasy-30212-airbrush_720x600.jpg


Orbis Schablonen Fantasy 30212 | Schablonen | Orbis Airbrush | Revell | Spielwaren Kontor
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten