Eure neuesten Erwerbungen!!

Rebound

Auf Blasted zuhause
Also ehrlich gesagt muss entweder die Weste schreiend bunt sein, als Kontrast zum Anzug, oder allerallerallermindestens ein knallbuntes Halstuch dazu.
So von Gentleman an angehenden Gentleman.
:D
 

Joe Diamond

Lernender Modder
Habe ich gerade Kartell gehört? ^^

Ein toller Anzug, daraus kann man echt schönes Sachen machen, zum Beispiel Kartell-Logos aufbringen. :D
Spaß beiseite. ^^

Ich habe an meinem Jackett mit dickem Garn die Kanten am Revers unregelmäßig umnäht, das setzt es deutlich vom restlichen Jackett ab.
 

alamo2010

Blasted Kenner
Habe ich gerade Kartell gehört? ^^

Ein toller Anzug, daraus kann man echt schönes Sachen machen, zum Beispiel Kartell-Logos aufbringen. :D
Spaß beiseite. ^^

Ich habe an meinem Jackett mit dickem Garn die Kanten am Revers unregelmäßig umnäht, das setzt es deutlich vom restlichen Jackett ab.

dein jacket ist aber auch wirklich"schön"!!!
ja mal sehen was ich daraus mache, vll trage ich auch nur die weste und/oder ein anders jacket dazu!

wenn jemand noch ideen hat gern per Pn zu mir....
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Scorp: Machst du dann an den ganzen Blastern und der Armee, mit denen du die Welt ins Chaos stürzen willst, endlich weiter? ;-)
 

Oilspot

Blasted Kenner
Das Blau vom Blümchenblaster ist von Montana Gold gewesen. Hat 4 Tage gebraucht um von zäh auf spröde umzuwechseln. Ich müßt mal gucken welches Blau genau es war.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich bin ja immer wieder fasziniert, wie viel manche Leute mit Sprühlack arbeiten während ich da ausser für Grundierung und Klarlack quasi keine Verwendung für hab.
Liegt aber sicher auch an meinem präferierten Malstil...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das Blau vom Blümchenblaster ist von Montana Gold gewesen. Hat 4 Tage gebraucht um von zäh auf spröde umzuwechseln. Ich müßt mal gucken welches Blau genau es war.

Also das Problem hatte ich noch nie... und ich hab sicher schon um die 50 Dosen verarbeitet...

Ich mach ja quasi alles außer abnutzungen mit der Sprühdose und hab in den letzten 12 Monaten glaube ich keine andere Marke mehr verwendet... Preislich liegen die inzwischen mit Molotow gleich auf und von der Dose her gefallen sie mir einfach besser ^^
 

Oilspot

Blasted Kenner
@Mazna: Wenn das dann immer aussieht wie dein Cerberus lass ich mich vll auch noch überzeugen ^^

@Scorp: Also auf der Dose steht Sh. Blue wahlweise auch Bleu Choc oder Azul impact. Was um die Düse herum klebt ist immernoch eher zäh als fest...was auch immer mit dme zeug los ist, vll ists auch nur diese eine oder diese Farbe
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nummernschilder hab' ich auch noch ein paar liegen .. und kriege gelegentlich auch weitere von der Werkstatt nebenan. Falls jemand sie haben möchte ....
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Eieiei .... was aus "Grundig" mittlerweile geworden ist ...


(Ich sag's euch: die Markenrechte liegen bei einem türkischen Konzern, die Ware kommt häufig von chinesischen Billigherstellern)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten