Eure neuesten Erwerbungen!!

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Och, ich kann auch anders - ich sehe, Du hast noch Platz. Brauchste noch was? ^^

Wenn du sooo lächerlich niedrige Angebote machst, dass ich nicht nein sagen kann :p

Ich glaub das Foto druck ich mir aus und häng es an mein Blasterregal im Keller, mit dem Zusatz "DAS sind zu viele Blaster !"

BTW: Hab gerade auf dem Flohmarkt eine kleine Reiseschreibmaschine erstanden

*hrhr* da würde ich aber nochmal ne Zeit lang warten! Ich Plane noch wie ich das ganze etwas Saubere mache! Noch brauchen die Blaster noch zu viel Platz^^
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
*hrhr* da würde ich aber nochmal ne Zeit lang warten! Ich Plane noch wie ich das ganze etwas Saubere mache! Noch brauchen die Blaster noch zu viel Platz^^

Nein im Gegenteil. Du brauchst noch mehr Blaster, damit du die schön Hochkant wie Bücher nebeneinander reinklemmen kannst und nicht umfallen. Man darf von der Wand dahinter nix mehr sehen XP
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Nein im Gegenteil. Du brauchst noch mehr Blaster, damit du die schön Hochkant wie Bücher nebeneinander reinklemmen kannst und nicht umfallen. Man darf von der Wand dahinter nix mehr sehen XP

Ich befürchte wenn ich den elite/ zombie/ rebell kram noch dazu stopfe sieht man von der Wand wirklich nix mehr... Aber ein paar hochkantlösungen wie z.B. bei Moggih im Schrank werden da hoffentlich mehr Platz machen^^ und die Anbauteile sollen perspektivisch auch wieder in den Schubladenschrank!
 

Spleen

Blasted Kenner
Das wollte ich mir gerade als Gewinn erfragen ;)
Die originale trigger Einheit haste doch bestimmt über? *Zwinker*
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten