Eure neuesten Erwerbungen!!

Rebound

Auf Blasted zuhause
Naja also DAS liegt dann an Dir Moggih.
Meine Katzen sind alle sehr liebevolle, vertrauensvolle, zärtliche Geschöpfe...
Und man KANN Katzen erziehen, auch wenn das viele Leute abstreiten.
Es dauert eben länger als bei Hunden.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jep, ich schätze, dass Katzen und Hunde wohl beide die Eigenschaft haben, Zuneigung und Ablehnung zu spiegeln. Und seit ich halt wirklich mit ein paar arg gestörten Katzen zu tun hatte, beruht die Abneigung wohl auf Gegenseitigkeit....
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Und seit ich halt wirklich mit ein paar arg gestörten Katzen zu tun hatte, beruht die Abneigung wohl auf Gegenseitigkeit....

Das kann ich so unterschreiben. Ich liebe Katzen ...aber ich hatte schon genug Exemplare die einfach nen miesen Charakter hatten.
Auch bei dem Wurf den eine unserer Katzen hatte war ne Gurke dabei. Absolut unerziehbar und selbst im Rudel untragbares Soialverhalten ....waren froh als die Dame vermittelt war ^^
 

Oilspot

Blasted Kenner
@Moggih: Bekomme ich die Dose noch, bzw existiert sie noch? Ich weigere mich sowas zuz kaufen, aber haben will ich es :D
 

joypad_junk87

Lernender Modder
@Moggih
Pimpinella ist geil :D
Ist echt mal erfrischend anders :blah:

IMG-20150706-WA0003.jpg

Perfektes Timing.
Heute geht es mit den Kids in den Zoo.
Mal gucken wann meine Frau die Krise kriegt, weil sie im Kreuzfeuer stehen wird. :bllll:
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das können wir ja für samstag- und sonntagmorgens veranschlagen. Schön Frühsport und so.
(Während ihr das dann alle brav macht, mache ich in der Zeit die Espressomaschine fit ^^)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Was man nicht alles für Lau einsammeln kann ...

WP_20150708_001.jpg

Ist zwar für meine Pläne eher etwas zu jung (von 2002) und mit einem AMD Athlon XP 2400+ unterwegs, aber hat schonmal ein gut erhaltenes Gehäuse, 'ne brauchbare Festplatte (WD Caviar 40gb 7200rpm) und halt so Scherze wie das Floppy-Laufwerk und einen CD/DVD-Brenner. Der 15" Flatscreen ist zwar bisserl angegilbt, aber läuft und hat keine Kratzer oder Pixelfehler.

Einem geschenkten Barsch ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Oilspot

Blasted Kenner
Hast du nicht auch dass Messing bei Modelbau Universe bestellt? Like gibt es erst wenn du das verneinst...weil ich früheren datums mehr bestellt hatte und immer noch nix hab! ;)
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Hab auch dort bestellt, ja. Allerdings jetzt auch nur 39 und 42 erhalten. 40 und 41 werden nachgeliefert.
Sorry :D
 

Oilspot

Blasted Kenner
41 hab ich auch gleich bekommen, auf die 40er warte ich auch noch..dummdidum..mitte juli.... dumdidum.... *arg!blöde...man...arg!-reusper*
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Mit dem fehlenden 41er könnt ich zumindest schon den Breech fertig machen. Aber gut, ich muss eh erst die Stockade Flywheels in die Longshot bekommen, vorher brauche ich auch keinen Breech *g*
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Juchu, mein Koffer ist da, und es Passt alles rein was da rein soll, aber seht selber. Schöner Schwerer Lederkoffer fürs Brakedownsniper (Longstrike). Leider hat er noch ein wenig liebe nötig bis er wieder einigermaßen Contauglich ist.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Wie ihr seht finden auch meine Kater den Koffer Toll. Btw während der Graue im Koffer saß viel der Deckel zu das arme Vieh, ich konnte es leider nicht dokumentieren musste mich Kaputtlachen und den kater befreien hehe.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten