Eure neuesten Erwerbungen!!

dermam

Auf Blasted zuhause
Nachdem diese Woche schon Command & Conquer Tiberiumkonflikt, Alarmstufe Rot, Tiberium Sun, Need For Speed II SE, Civilization III und Age Of Empires II von flatten eingetroffen sind, heute der zweite Streich von einem sehr entgegenkommenden eBay-Verkäufer:

Anhang anzeigen 26737

Dit Wochenende kann jetz kommen, wa. ^^

Vllt. ist es einleuchtender was ich meine wenn ich hier den Bezug nehme :D
Ich hab noch einen ganzen Sack alte Spiele Zuhause. Angefangen bei Monkey Island, über Indiana Jones, C&C, Diablo, Sim-X Reihe. Da ich mittlerweile alles digitalisiert habe brauche ich die nicht mehr. Interesse?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nur an Original-Datenträgern in mindestens okayem Zustand ;)
Alles andere könnte ich mir ja auch so ziehen, verstehscht?

Ich nehme gerne Auflistungen mit Preisvorstellungen (oder gewünschtem Tauschgut etc.) per PN entgegen. Danke! :)
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Meine Geburtstagsfeier hat meinem Schnapsregal gut getan.
-selbstgemachter Limetten-Minzlikör
-Jim Beam Honey
-Wodka
-Tullamore Dew

Jeweils eine Flasche, bis auf den Tullamore sind alle angebrochen aber noch fast voll.

Und noch ein Dreibein-Stativ von einem billigen Teleskop vom Sperrmüll gesammelt.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
@Moggih immerhin, es ist ein Morris Minor auf dem cover das heißt sie hat sich schon Gedanken gemacht, wenn auch vieleicht unterbewusst. Das ist mehr als manch ein anderer mann von seiner Frau bezüglich seines Hobbys erwarten kann. (ich hab Gottseidank eine abbekkommen die meine Hobbys teilt oder zumindest Akzeptiert/Tolleriert)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Naja, sie kann schon einen Moggy von 'nem Käfer unterscheiden und hat die Zeitschrift eben wegen dem gekauft. Dass außer dem Morris fast nur deutsche Autos drauf & drin sind, ist hier halt erst später aufgefallen. Dabei hatte ich mich so auf Jags und Triumphs gefreut ;D
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Heute endlich per DHL gekommen ;)
Zombicide: Hunde Begleiter
Zombicide: Zombiehunde
Zombicide: Very Infected People VIP - 1
Zombicide: Ultimate Survivors 1
Zombicide: Team Building Deck

Jihahhh die Apokalpyse wird wieder spannend ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wie sich rausstellte, hat der "idee. creativmarkt" hier in Kassel tatsächlich auch Maya- und Inkagold im Sortiment. So bin ich ohne Versandkosten doch noch an ein Tiegelchen Graphit gekommen. Außerdem konnte ich meine Do&Dry-Vorräte für 3,50 das Kilo auffüllen und habe eine Patina-Effektfarbe "Rostrot" für 1,99 mitgenommen. Mal schauen, ob das für irgendwas taugt ... kann man wohl ganz nett in Vertiefungen tupfen oder so.

WP_20150811_002.jpg
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Da die beste Lebensgefährtin von allen zurzeit Urlaub hat, waren wir heute gemeinsam einkaufen. Zuerst im Lidl, wo ich neben Lebensmitteln auch den dort im Angebot befindlichen Multimeter für'n Zehner mitgenommen habe. Zeitsprung, eine Stunde später: Wir sind im IKEA, um noch 'ne große Samlabox für meine kleine Strahlkabine und allerhand anderen Krempel zu holen. Es ist knapp gegen Mittag, schlägt sie vor, jeder*r einen herrlichen 1€-Hotdog zu essen.

Meine Standardantwort auf solche Vorschläge: "Klingt nach 'ner Einladung."
Sie: "Näh! Ich hab' eben dein, ... hier ... Piepsedings-Mannometer bezahlt!"
Ich: "Manometer?"
Sie: "Ja! Damit misst Du ... dings ... Manneskraft oder sowas!"

Die Hotdogs hab' dann ich bezahlt. Mit Getränken. Gut investierte 3 Euro für den Haussegen ^^
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Die Samla-Kisten kann ich nur empfehlen, in den flachen lagere ich meine Blaster.

Die sind schön durchsichtig, dann kann man immer kontrollieren, dass mit den ganzen ungemoddeten Blastern kein Schweinkram passiert, davor wurde an anderer Stelle mal gewarnt. :D
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten