Eure neuesten Erwerbungen!!

Moggih

Auf Blasted zuhause
Fangfrisch: Ein Lifetec 08/15 mit Pentium III 900mHz, CD-RW, DVD-Rom, Floppy und "Designed for Windows ME" (*bwaha*).

IMG_5162.JPG

Ist die neue Behausung für die Voodoo5 5500 64mb AGP, die ebenfalls heute eingetroffen ist.

IMG_5161.JPG

Bin dann mal für 'ne Weile weg, Abandonware downloaden ^^
 

joypad_junk87

Lernender Modder
Juchu, mein Koffer ist da, und es Passt alles rein was da rein soll, aber seht selber. Schöner Schwerer Lederkoffer fürs Brakedownsniper (Longstrike). Leider hat er noch ein wenig liebe nötig bis er wieder einigermaßen Contauglich ist.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Wie ihr seht finden auch meine Kater den Koffer Toll. Btw während der Graue im Koffer saß viel der Deckel zu das arme Vieh, ich konnte es leider nicht dokumentieren musste mich Kaputtlachen und den kater befreien hehe.

Erstens. Meine Longstrike hat fast die gleiche Ausstattung.
Zweitens. Ich habe auch einen schwarzen und einen getigerten Kater.
:D :crazy:

20150702_145708.jpg

Screenshot_2015-06-26-16-02-37.png

Screenshot_2015-06-26-16-03-01.png

Tschüss normale Türen und willkommen Schiebetüren.
 

Son_Of_Sanguinius

Lernender Modder
Der freundliche Paketbote hatte die Güte mich nicht zu Wecken und hat alles im Briefkasten gelassen.

Einmal Stahlkugeln damit meine Farben endlich mal vernünftig aufgeschüttelt werden können.
tmp_13923-20150718_1223511457699456.jpg

Ein neues Armor Case Zippo.
tmp_13923-20150718_1224071651318411.jpg

Zwei Lampen eine für die beste Ehefrau von allen für den Alltag, und eine für mich zum Blödsinn machen.
tmp_13923-20150718_1224281028486546.jpg
tmp_13923-20150718_122509-518500256.jpg
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ist das der pampersbomber aus deinem angebiotslink? Schicker Audi, nen Audi 100 mit dem 2,3l hatte mein Opa mal ne ganze weile, schickes Auto gewesen.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ahh du trennst dich vom 100er, hab vorhin ernsthaft drüber nachgedacht den zu nehmen. Aber er sit zu schade um den nur 6 Monate als übergang zu fahren bis der neue gebrauchte kommt. Da ich ja schon weiß das ich Mama ihren Oktavia ende des jahres/anfang nächsten Jahres übernehme.
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Die 5zylinder sind ja unverwüsstlich.... aber leider wird da in näherer zeit viel kleinkram nötig.... wenns man selbst machen kann ist das aber kein thema denk ich... aber spätestens mit kind ists mist wenn man erstmal ne woche rausfinden muss, wie man XYZ repariert und so lange kein auto hat...
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Kann das voll verstehen, aber wenn ich mir jetzt noch ein Bastelprojekt in meine Scheune stelle, weiß ich das ich bald wieder Single bin, dann brauch in näherer zukunft keinen Pampersbomber mehr.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Hast Du's zwischenzeitlich einbauen und testen können? Sprichst Du eine Kaufempfehlung aus? So langsam komme ich mit meiner Rapidstrike in die heiße Phase ... (das ist die mit dem Lötkolben ^^)

Leider nicht.
Ich bin Momentan sowas von unmotiviert.
Frau ist krank, warm isses, Arbeit nervt.
Wird Zeit für nen Urlaub...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Okay, das ist natürlich verständlich. Dann mach' ich einfach mal nen Vorsprung und bestell mir das Set. Vielleicht krieg' ich es ja vor dir verbaut :p ;)

Deiner Frau auf jeden Fall gute Besserung!
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
im Nachbar Ort ist ein Leder Outled Sale... bis zum Samstag.

Dort gab es Echtleder Kellner Geldbörsen Gürtel Taschen.. für 11 Euro..
die zufälliger weise perfekt passen:

IMG_0427.JPG
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Habe ich schon vor längerer Zeit geschenkt bekommen aber nun endlich mal aufgebaut...Alter...ein Nordlandzelt von 72´ im bestmöglichen Erhaltungszustand...ich bin ganz aus dem Häuschen (im wahrsten Sinne des Wortes,hi)...freue mich sehr auf den Campingurlaub!
k-DSCI1285.JPGk-DSCI1286.JPGk-DSCI1287.JPG
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Geiles Teil! Was hätte ich darum gegeben, so eins letzte Woche im Campingurlaub dabeigehabt zu haben ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nachdem diese Woche schon Command & Conquer Tiberiumkonflikt, Alarmstufe Rot, Tiberium Sun, Need For Speed II SE, Civilization III und Age Of Empires II von flatten eingetroffen sind, heute der zweite Streich von einem sehr entgegenkommenden eBay-Verkäufer:

WP_20150730_001.jpg

Dit Wochenende kann jetz kommen, wa. ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten