Eure neuesten Erwerbungen!!

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Saubere Arbeit, wenn das alles "made by selbergmachd" ist ^^ Den Boden kannst du noch nach unten versetzen, oder? Nicht das sich später jemand am Rand hochzieht und drüber will ;)

btw. Habt ihr schon nen Kinderwagen? Mein Frau will unseren alten grad loswerden ;)
 

buetzel

Angehender Modder
Ah, okay. Ich kenn immer nur die bösen Stories, wo die Dinger dann noch im Kiefer gevierteilt werden und dann rausoperiert werden... *schüttel*
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Meine vier sind auch jeweils in einem Stück rausgekommen. Die bösen Stories sind halt auf Einzelfällen basierende ... naja, böse Stories eben. ;)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Die meiner Frau sind auch am Stück entfernt worden. Da war sie 24...

Wie wärs mit ner einfach Kette, an der die Hängen? Oder etwas zuschleifen und als Kimme und Korn aufm Blaster. Wurde ja schon mal an ner Armbrust vorgemacht, mit Rückenwirbeln ^^
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
So als Trophäe... Wie bei diesem Typen aus "der schmale Grat" der toten Feinden mit der Zange Zähne zieht und die in einem Beutel sammelt... urghs. Ich hab mal ne Kette draus gebastelt...
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Endlich endlich, ein Dremel (Bullcraft billigtool). Meine Mama hat sich nen neuen gekauft mit ständer und Flecibler welle, da viel der bullcraft heute zufällig für mich ab. jetzt bruch ich nur noch son zubehörsatz dafür.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ohh da hat einer nen fehler gemacht.. ein kompressor ohne luftbehälter, für gleichbleibenden langanhaltenden druck, ist bei flächen painting nicht zu empfehlen... zum reifen aufpumpen reicht son teil.. aber lackieren rate ich davon ab.. ich hab son teil rummstehen.. ich warte lönger drauf das der druck da ist, als das ich vernünftig sprühe...
 

Mazna

Super-Moderator
Dann hast du aber ein richtig beschissenes Gerät, mein uralter Revell-Kompressor reicht zum Grundfarben auftragen völlig aus...
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Das Teil wurde mir von Jemandem aus dem Forum empfohlen der regelmäßig airbrusht. Wenn man selber keine Ahnung hat glaubt man solchen Empfehlungen.

Hab ihn auch vorhin getestet, für maximalen Druck (knapp 5 Bar) braucht er vielleicht 5-6 Sekunden dann schaltet er ab. Und solange ich nur etwas Luft durchlasse hält er sich permanent bei 2-2,5 Bar.
 

Son_Of_Sanguinius

Lernender Modder
Und für den kurs für den du ihn ergaunert hast reicht das auch!
Empfohlen habe ich ihm das ganze und stehe auch dahinter aus folgenden gründen:
1.wer sprüht bitte mit mehr als max 2 bar??? Im durchschnitt spritze ich mit verdünnten gw und vallejo farben mit 1-1,5 Bar?in
2. Dermam sprüht nicht in einem Wohnbereich wo leute durch den "dauerhaft" laufenden kompi gestört werden.
3.Kenne ich die Diskussionen aus tabletop foren zu genüge wo leuten die erste erfahrungen mit der airbrush sammeln wollen gesagt wird "mit 400 euro musst du rechnen alles andere ist murks" atürlich mag es sein das eine badger oder h&s gun besser verarbeitet ist und auch ein besseres spritzbild hat, die kosten aber auch gleich 150-200 schleifen...
4.meine sachen spritze ich mit einem altem gühde komplettset,der kompi hat KEINEN tank, die gun ist eine noname china flinte bei der ich nichtmal weiss was da für eine nadelgrösse drinsteckt und es machte mir nicht den anschein als ob die ergebnisse schlecht sind.
5.habe ich mit dermam im chat ausgiebig über das thema im chat gesprochen, bevor ich ihm angebote rausgesucht habe, denn falls das ganze nichts für ihn ist hat er so eben KEINE 400 euro ausgegeben.

Weitere fragen?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten