Eure neuesten Erwerbungen!!

broncolaine

Angehender Modder
ohne es Bös' zu meinen, aber dasa ist doch ein normaler Preis für normal gute Schuhe! Glückwunsch zu der Wahl! bei mir stehen neben diversen Western und Motoradstiefel auch mehrere Haix im Schrank!
 
G

Gyrdon

Guest
:D Stimmt schon! Ist wirklich normal. Ich hatte so leicht vergessen wie teuer (Leder)Schuhe sein können, da ich die letzten Jahre mit 20$ - 40$ Chucks und Vans versorgt war :D

Also die Qualität von Haix ist schon extrem gut. Ich habe auch Haix (glaube Special Fighters) fürs THW und bin begeistert was der Schuh alles aushält! Mir war irgendwie klar das es nur Haix sein können. Doc Martens finde ich eher nicht so toll - sowohl vom Design als auch vom Laufgefühl!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

darkegon

Angehender Modder
Muss ich mal schauen welche im vom Zoll und vom Malteser habe.. Am bequemsten waren bis jetzt immer noch die alten BW Stiefel..
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Zum Fest selbst beschenkt: Ein Philips 32'' LED-TV. Mit Anschließen und der Einrichtung gerade rechtzeitig fertig geworden, um "Die Päpstin" auf ARD HD zu gucken - ich habe mich oft ertappt, die Steine in der Mauer im Hintergrund zu zählen:) Und in Rom flossen die Farben geradezu aus dem Fernseher...
Meine GEZ-Gebühren haben auf einmal wieder (mehr) Sinn! Ich freu mich schon auf Fortuna vs. Dortmund heute abend...

Jetzt noch ne Playsi, dann kann der Weihnachtsurlaub kommen
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ein Fernseher steht auch auf meiner Einkaufsliste, wenn der Umzug geschafft ist- ich komm dann noch mal auf dich zurück, zwecks Erfahrungsbericht! ;-)
 

darkegon

Angehender Modder
Nicht direkt ne Erwerbung, aber mein Abendwerk für die Weihnachtsfeier auf der Arbeit morgen.. Sachen mit Schokolade einkleistern ist echtn Mist...
 

Anhänge

  • BILD1610.JPG
    BILD1610.JPG
    723,9 KB · Aufrufe: 24

kruemel

Angehender Modder
Gerade hat der Postmann mir neue Mumpelkisten gebracht :wuhuu:
Ich weiss noch nicht genau, wofür ich sie einsetzen werde (evtl. Festival oder so), aber mir gefiel die Optik so gut, dass ich mir gleich 2 bestellt hab. Eine wird auf jeden Fall irgendwie für Nerf/Endzeit etc eingesetzt. Mumpeln_richtigrum.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

apfelsaft

Angehender Modder
obama-not-bad-l.png

Bei wirds beim Grillen an der Weser mit 10€ Tankstellengrill bleiben. Wie sich das für Studenten gehört :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gandalf

Lernender Modder
soo entlich wieder mal gross bestellt .. paar motoren und 12V akku's für groose roboter , eleltronikzeugs und plattinen zum fräsen , und popcorn
.. wird ein spannender sommer
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Hmmm... daneben nehm ich mich ja ganz bescheiden aus: Eine kaltgeschmiedete Eisenpfanne mit 32cm Durchmesser. Für lecker Bratkartoffeln wie von Oma :D
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Zwei verschiedene Red Dots. Passen zwar halbwegs auf die Nerf-Schienen, kratzen aber heftig über das Plastik - an bemalte Nerfs will ich die also besser nicht montieren. Wahrscheinlich bau ich daher eins in ein Longshot-Scope und eins auf den Munitionshalter der Barrel Break.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Es hat nur ca. ein halbes Jahr gedauert und mich ca. 500€ gekostet aber jetzt bin ich stolzer Besitzer eines riesigen Transformers Devastators. Hergestellt von einem Drittanbieter und über mehrere Monate herausgebracht hat das Warten endlich ein Ende gefunden. Hercules is here (der Original-Name ist copyright geschützt)
Für alle, die ihn nicht aus ihrer Kindheit oder nur aus dem zweiten Transformers Teil kennen:
Der alte Decepticon Devastator besteht aus 6 (in Worten sechs) Baufahrzeugen, die sich sowohl in einzelne als auch in einen riesigen Roboter transformieren können.
Der Drittanbieter TFC-Toys hat ihn in neuem Glanz und neuer Größe rausgebracht
Das Teil hat bis zum Kopf eine Höhe von ca. 33cm und überragt jeden Transformer in meiner Sammlung um Längen.
Jetzt mal ein Bild, damit ihr auch wisst, warum ich so ins schwärmen komme:

DSC_1850.JPG

und im Vergleich zu zwei ca. 13-15cm großen Transformers

DSC_1852.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Decoder

Angehender Modder
WAAAH!!!!

Will haben, Piper bist gerad zu nem Gott auf erkoren worden wa. Einer der geilsten Transformer die es jemals gab.
Hab da gerne ein Ohr offen für die Hersteller Seite.
Btw habe mir die tage den aller ersten Transformer Film ma wieder rein gezogen muss mal schauen
irgendwo hab ich den sogar noch auf Video Kassette.

Gruß Decoder
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Auf dem Trödelmarkt ein Multimeter mit OVP für 5€. Direkt mal ein paar lose rumfliegende Batterien gecheckt - fast alle noch voll!
Mal ne OT-Frage: Wenn ich an nem Flywheel-Blaster die Gesamtspannung messen will, halte ich die Messstäbe einfach an zwei Stellen, wo die Kabel offen liegen?
Und um zu gucken, wieviel Ampere die Motoren ziehen, verfahre ich da genau so (nur bei laufenden Motoren)? Wenn ich das Multimeter so anwende, ist es doch im Endeffekt nur parallel geschaltet, wodurch sich der Strom aufteilt, oder?

Desweiteren feine Stahlwolle, die ich mit Oxidiermittel rosten lassen will, um Rostpigmente zu bekommen. Mal sehen obs klappt!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Blöde Fragen es gibt nicht, nur blöde Leute:p
Ahh, meine grauen Zellen regen sich gerade, wie man das macht! Nur noch eine Frage: Ist es beim Strom messen wichtig, auf welcher Seite ich den Strom messe - also zwischen Verbraucher und +, oder Verbraucher und - ? So von wegen Stromrichtung und so...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten