Eure neuesten Erwerbungen!!

Fuzzion

noch neu dabei
Da hat in Jeder Tasche ein Magazin Platz außer in den 2 ganz kleinen ,und in den 2 kleinen nebeneinander(Dafür passen vortex magazine rein).
Der Rucksack ist auch wirklich Praktisch, denn man kann eine Waffe gleich herausziehen. Weil man den Griff und das darunter herausstehen lassen kann, und dann easy rausziehen.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab mir heute bei LIDL endlich mal einen Feinlötkolben gegönnt, die Lötpistole ist doch etwas grob für Elektronikkram ;)
 

Decoder

Angehender Modder
Hab ich auch noch vor den zu kaufen. Haste den schon ausprobiert und kannst empfehlen?

Gruß Decoder
 

Mazna

Super-Moderator
Also ausgepackt macht er einen vertrauenserweckenden Eindruck, für 6,99 € kann man aber mMn auch nicht viel verkehrt machen...
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
@Raoul: Mach Miui drauf, coolstes Rom ever.

Ich hab ne defekte Praxis, 2 Dosen Army Painter Primer und eine Dose Matt Varnish gekauft.
 

MrOllium

Neuling
Heute kam meine erste Lieferung von Bankcroft :)
- Light Strike Striker S.P.
- NERF Dart Tag Darts 2.0 36'er Pack :D *WAR* :p
- NERF N-Strike Jolt EX-1 *niedlich* ... Und erstaunlich viel Power :D

Dann eine Lieferung von MiniaturicuM:
- Alle Vallejo Model Color Metallic Farben
- ein Rudel Standard Vallejo Game Color Farben
- Milliput
- Army Painter
- Citadel Imperial Primer black

Ach ja...und einen Air Zone Skorpion "Dart Bogen"

So...das Wochenende kann kommen damit ich meinen ersten PaintJob starten kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:

scheffnd

Lernender Modder
ich denke das 10AA, also 15Volt, ausreichend sind
ich glaube sogar das ich es eher mit nur 8AA betreiben will damit nicht die "Abschaltung" vorkommt, aber das werden ausreichende Labortests ergeben
aber es ist immer gut evt doch mehr Anschlüsse zur Verfügung zu haben ;-)
 

Hexer

Angehender Modder
hast schon recht, ausreichend wirds auf jeden Fall sein eigentlich.

Meine hat 2 6er Batteriehalter, also maximal 18V und ich hab 4 Dummy-Zellen, kann also bis auf 12V zurück (oder weiter wenn ich mir nochn paar Dummies besorge).

Dafür hat meine halt noch nen Longstrike-Lauf vorne drauf der wieder etwas bremst
 

apfelsaft

Angehender Modder
Meine Rayven hat zu den normalen 4 noch 4 AA und hört sich fast schon an wie ein startender Jet. Hatte mal 18V Akkuschrauberakku dran und das war ein übles Getöse :p
 

Hexer

Angehender Modder
Joa, laut wird sie schon damit.... Aber stell dir mal vor du stürmst mit laufenden Flywheels das Gebäude, das verängstigt doch schon jeden bevor du überhaupt den ersten Schuss abgibst :aargh:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten