Eure neuesten Erwerbungen!!

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ich nenne ja gerne meinen Bastelbereich liebevoll "das Labor" er befindet sich natürlich auf dem Küchentisch.
Nun hat mein Labor Zuwachs bekommen..

Daher jetzt ein rein Rhetorische frage: Kann wer das hier, heute noch, Topen?

IMG_1012.JPG

ich Fange oben an:

-eine Voll Funktionstüchtige Zentrifuge
-eine Noch Funktionierender Heißluftsterilisator
-ein Metallschrank für Medizingerät, in den Türen befinden sich Glasboxen in denen sogar noch Medizinbesteck drin ist..
von Pinzetten, Meißeln, Spreitzer bis zu Klemmen und Co.

der Schrank war seit einem Jahr eingeplant als Kochtopf und Pfannen Schrank. der rest ist ne Art Zugabe weil es kein anderer braucht aber zu schade zum wegschmeißen ist.. eventuell kommen in die Sterie Gewürze rein, nach dem ich sie an die wand gehängt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Captain Ranger

Guest
neues altes Tässchen:)

Für meinen Geschmack etwas sehr Old School, aber Retro Look ist momentan sehr IN ;)

der Schrank war seit einem Jahr eingeplant als Kochtopf und Pfannen Schrank. der rest ist ne Art Zugabe weil es kein anderer braucht aber zu schade zum wegschmeißen ist.. eventuell kommen in die Sterie Gewürze rein, nach dem ich sie an die wand gehängt habe.

Darf ich fragen wo Du die Sachen her hast, scheint ja nicht vom Flohmarkt oder Sperrmüll zu stammen oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

medusa

Auf Blasted zuhause
Passende Muffen aus PVC sind eingetroffen... um das Porto zu nutzen, hab ich noch 16er Druckrohre (20bar) aus PVC mitbestellt, da passen Elites und Kompatible genau rein. Ein gewisser Vorrat an solchen Rohren schadet ja nie. ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ist einer meiner meistverkauften Artikel.

Mir persönlich wären echte Disketten mittlerweile zu schade, um sie als Untersetzer zu verwenden.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Dart Zone Legendfire, frisch aus den USA.
http://dartzoneblasters.com/shop/dart-zone-covert-ops/legendfire-powershot-blaster/

Kurzbericht:

Die mitgelieferten Darts sind bäh: Jeder 2. hat Kleberänder, die Köpfe sind kleiner, etwas fester als Elites aber immer noch weich. Fliegen aber recht gut gerade aus für die Qualität.

Schön finde ich: Man kann rechts und links je drei Schuß nachladen und die Trommel rastet schön, läßt sich aber frei drehen um den Rest zu laden. Das Trommel nachladen geht unglaublich schnell, ein leichter Schubs nach unten und der Blaster ist offen, raus, rein, zu. Geht aber nicht von selbst (vielleicht wenns mal etwas ausgeleiert ist), nachladen mit einer Hand ist also nicht. Die Trommel ist aus dünnem aber nicht zerbrechlich wirkendem Kunststoff um so viele Darts auf so kleinem Raum unter zu bringen. Schießt Problemlos elites und koosh. Bei 6 verschossenen Trommeln voll Darts kein Klemmen oder Transportfehler.

Es gibt keinen Abzug, es ist also ein "Slamfire Only" Modell, sozusagen. Kurzer Weg von vielleicht 5cm, kommt der Spann-Hahn hinten an lößt sich der Schuß. Schnelle Schußfolge möglich. Der Griff liegt sehr gut in meinen breiten Händen mit den kurzen Fingern. Der pseudo-Abzug kommt mir aber albern vor. Hat ja keine Funktion. Ich hab damit auf 5 Meter ganz gut getroffen, aber man muß die ordentlich festhalten. Meine Frau hatte damit echte Probleme, für Kinder ist die auch ohne Tuning-Feder nix.

Reichweite konnte ich noch nicht testen. Die Verpackung sagt "up to 80 feet", das würde ich mal glauben, nach 5 Metern prallen die an meiner Jacke auf die ich gezielt habe ab und haben noch genug Schwung von der Wohnungstür die noch mal 3 Meter weg ist noch mal zurück zu kommen. Etwa Elite performance denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich wollte immer schon mal beim Löten richtig Gas geben.

Anhang anzeigen 40068

Für die paarundzwanzig Euro doch auf den ersten Blick wertiger als gedacht. Mal gucken, wie er sich im Einsatz schlägt.

In Kassel II (?) hab ich dem Doc sein Gaslötkolben in der Hand gehabt und der ging gut ab :D

Grundsätzlich gehen Gaslötkolben ganz gut. Nur ob dieser hier im Speziellen sich gut schlägt, im Vergleich zu einem 3-4x so teuren ERSA Modell, das bleibt abzuwarten ;)

Tjoa, mittlerweile ist das Billigteil kaputt. Also, keine Kaufempfehlung ;)
 

phoonck

Blasted Kenner
Weil Weihnachten vor der Tür steht!

Vorgestern fertig geworden und ab morgen auf dem Weg zu mir: Universal breech für die Longshot.

Ausführlicher Testbericht folgt dann zum Jahresausklang.
 

Anhänge

  • Meins.jpg
    Meins.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten