Eure neuesten Erwerbungen!!

David Kö

Auf Blasted zuhause
Bei mir ist heute ein Wifi fähige mini Kamera angekommen.. eingebauter Akku, Nachtsicht, angeblich HD und super klein..
das teil ist so groß wie ne BuzzBee Doubleshot/Torrent Hülse. der erste test lauf verlief Positiv..

Laut App kann ich bis zu 4 Kameras mit der App verbinden und einsehen..
das Programm läuft auf: Mac, PC, Android Handy/Taplet und iPhone/iPad.

Meine idee ist (wie die in den Webfunden mit der Wärmekamera) mein Handy am unter arm zu befestigen und die Cam am Blaster.. um um ecken kucken zu können.. ne art CornerShot... :D

IMG_1034.JPG IMG_1033.JPG
 

geNerft

Angehender Modder
Ich hab mir in China eine Mini-Cam gekauft. Ca. Streichholzschachtel, 5 MP und 6 €. Damit perfekt als Cam an der Waffe oder am Körper um unauffällig Con-Fotos zu machen. Sobald ich sie habe schreib ich was wie sie taugt.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
schicker Preis...

Die sind übrigens unpraktisch für inlineclips weil sie manchmal an der engstelle durch die Kopfform nicht ganz Dicht sitzen.
 

phoonck

Blasted Kenner
Die weißen sind übrigens glow in the dark und gefühlt noch 2% besser als die roten. Und selbst mit meiner Titan fliegen die Teile bolzengrade, wo andere Darts schon lange "fishtail" gehen.

Mal noch ne kleine Range/Accuracy-Chart im Anhang dazu, die wir gemacht haben.
(Unmodified used stock blaster/ 4, 8 Volt (Haushaltakkus) / wenige Male benutzte Darts/ PTG / Abschußhöße ca. 1, 10 überm Boden/ 400 Meter überm Meeresspiegel/ 15 Grad Celsius/ Relative Windstille/leicht bewölkt/ Luftfeuchtigkeit: n/a)
 

Anhänge

  • Range aND aCCURACY.JPG
    Range aND aCCURACY.JPG
    331 KB · Aufrufe: 24
  • 1.jpg
    1.jpg
    300,3 KB · Aufrufe: 10
  • 2.jpg
    2.jpg
    255,3 KB · Aufrufe: 9
  • 3.jpg
    3.jpg
    656,4 KB · Aufrufe: 9
  • 4.jpg
    4.jpg
    308,7 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:

Leo MV

Lernender Modder
Ich habe alleine auf den Ergebnissen von @phoonk bestellt. Bei dem Preis habe ich mir gleich 1200 stk. bestellt, damit hab ich erstmal Ruhe.
 

phoonck

Blasted Kenner
Ich denke, daß hängt auch vom benutzten Blaster ab. Meine "Messung" läßt mich im Moment zu folgendem tendieren: Koosh für Federdruck, die "K´nex-Knock off Simulationen" für Flywheeler. Gut ist es immer nen Dartführungsdingsbums zu haben. Bei Brassbreech mit Magazin sind mir im Moment beide noch ein wenig zu frickelig, wärend bei meiner Titan mit Adapter einzig die K´nex-ähnlichen so performanen, daß die anderen auch wirklich Angst bekommen.Harharhar.

@Leo MV ...errrr....okay.. Hahahaha ☺Irgendwie beängstigend mit soviel Vertrauen gebranntmarkt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten