Eure neuesten Erwerbungen!!

Leo MV

Lernender Modder
@phoonck wenn du weiter testen willst, lass ich dir gerne noch Ekind darts zukommen, @Bredelin hatte danach auch schon gefragt.

Accurates müsste ich schauen wie viele ich noch habe, davon würde ich auch welche mitgeben.

Ich denke und auch auch gemerkt, das acc darts nicht so gut für flyweehler sind aufgrund der silikon Spitze, die reibt sich leicht ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
40b7bd9e5e0f4ab40627213f4f8994e6.jpg

Für Kaffee
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich wohnte einst gegenüber einem Baumarkt. Der hatte eine große Rasenfläche, auf der große Fahnenmasten standen. Mit großen Fahnen dran. Die Masten wurden irgendwann mal umpositioniert oder sonstwas, jedenfalls waren da im Umkreis von ein paar Metern noch einige unbesetzte Löcher im Boden, in die normalerweise halt Masten gehörten. Mit so 20-25 cm Durchmesser. Wie tief die Löcher waren? Keine Ahnung. Jedenfalls stand Wasser drin.

Neujahrsmorgen, 16:00 Uhr. Wir waren noch ein bisschen lustig, hatten gerade ausgeschlafen. Beim Spaziergang noch ein paar Restböller ver... äh, ballert. Manche davon mit Plastiktüte umwickelt und vermittels einer dünnen Rahmenlatte tief in so ein wassergefülltes Loch gesteckt. Weggelaufen. Laut gelacht.

Jeder fragte sich, wie die Fahnen bei Max Bahr so dreckig werden konnten ... soweit ich weiss ist die Baumarktkette einige Jahre später pleitegegangen. Uns trifft keine Schuld. Vermutlich.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Nicht nur du... [emoji14] [emoji16]

jep, nicht nur er :) :)

wir(mein jüngerer Bruder und ich)haben ja auf nem Dorf gewohnt, soll heißen wir waren beim Einsatz der Böller äh...creativ,(man muss dazu sagen wir wohnten gegenüber vom Friedhof, ruhige Nachbarn, haben sich nie beschwert)naja, irgendjemand hat dort effektiv 15m Hecke nachhaltig entlaubt(zensiert)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
okay, das ist alles schon 15 Jahre her und man hat seine Lektion gelernt, heute kauf ich nur noch Batterien(und das auch nur weil meine Holde Feuerwerk liebt)
 

diam0nd

Blasted Kenner
Ich geh zu Silvester auch nicht mehr raus zum böllern, die Zeiten sind irgendwie vorbei.

Was ich aber mache: Am 29.12. (also gestern) hat meine Tochter Geburtstag und zufällig beginnt am 29.12. auch der Verkauf von Feuerwerk..... Ich kaufe also jedes Jahr an 29.12. ein paar Raketen und Abends werden unter Beisein der kurzen so viele Raketen in den Himmel geschossen, wie sie Jahre alt geworden ist. Gestern Abend waren es 5......ist für die kleine immer ein Highlight.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das schöne im wahrsten Sinne verpulverte Geld...
okay, das ist alles schon 15 Jahre her und man hat seine Lektion gelernt,....
Ich geh zu Silvester auch nicht mehr raus zum böllern, die Zeiten sind irgendwie vorbei.

Ich seh's ja auch so: Für Kinder ist es faszinierend zu bestaunen, für Jugendliche ein schöner Dumme-Jungen-Spaß, für alle anderen ein Bisschen die Mischung aus beidem oder eben nicht. Wer einen Teil seines Geldes dafür ausgeben will, soll es tun. Wird ja niemand gezwungen und sinnvoller kann man Geld immer ausgeben. Wir treffen uns ja hier auch, um über unsere teils sehr teuren Investitionen in ein oder mehrere Spielzeug-Hobbies zu sprechen. So what?

Bin gespannt, wann die Böllerei und Raketen endlich vollständig durch Projektion und Lasereffekte ersetzt werden. Auch erste Lichtspielveranstaltungen mit bunt leuchtenden Drohnen gab's ja schon. Da geht sicher noch mehr.
 

diam0nd

Blasted Kenner
Coole Idee! Aber mangels Leuchtdarts und entsprechendem Blaster /Magazin kann ich leider nicht.....

Bisher waren mir die Rayvens bei ebay immer zu teuer.....
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Mittlerweile hat die Sprengkraft von Böllern doch eh so immens nachgelassen, dass "kreativ" sein eh nicht mehr wirklich Spaß macht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten