Eure neuesten Erwerbungen!!

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wenn man Sklave um das wörtchen "lohn" ergänzt ist es auf ein mal super legal...

Gratulation Moggih^^ Hoffe das läuft gut!
 

Mazna

Super-Moderator
8f93d6a7aff604b72eb5b5c086f9b649.jpg


Ich hab gestern neben noch ein paar coolen alten Alu Behältern diese mega stylische Retro Thermoskanne abgestaubt.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Ich habe eine neue Bundeswehrzeltplane (aber die alten in Oliv),l eine Kotze (ebenfalls in Oliv, wird aber einen selnstgemachten Tarnpaintjob bekommen), dann einen altern BW Schalfsack und eine Tüte mit BW Verbandpäckchen auf dem Flohmarkt gekauft^^
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
sind leider schon abgelaufen^^
und dafür hab ich n Päckchen von den Israelischen...
Die haben direkt so einen Hebel dran um das Teil zu einem druckverband zu machen...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ich führe dann das Beispiel an, das ich den jenigen auch hätte liegenlassen können(auf Verbänden selber steht ja nix drauf und das BW Dreieckstuch kann man immer gebrauchen)absolut schwachsinnig diese Regelung. Da liegt einer im Dreck, offener gebrochener Arme, ich glaub der ist froh wenn du den aus dem Dreck holst und nen Verband anlegst.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
aber auf den Verbänden steht ja eben ein verfallsdatum
und im Auto musst du ja deinen noch gültigen Verbandskasten habe^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten