Eure neuesten Erwerbungen!!

venom

Blasted Kenner
...konnte nicht anders...
Anhang anzeigen 47309
dem heckenschützen seine Frau: "Wo soll der denn noch hin?"
heckenschütze: "Weiß nich."
dem heckenschützen seine Frau: "Packst du ihn denn mal aus?"
heckenschütze: "Weiß nich."
dem heckenschützen seine Frau: "Was hat der denn gekostet?"
heckenschütze: "Weiß nich."
dem heckenschützen seine Frau: "Was willst du denn damit?"
heckenschütze: "Weiß nich. ... Da issn Larpschwert mit dabei..."

Genau der gleiche steht bei mir seit 2 Wochen im Wohnzimmer. Einfach cool das Ding.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich kann @Moggih und alle anderen wieder besuchen ohne vorher ein Testament zu schreiben! Vielen Dank für die viele Beratung...

Und wieder ne Chance vertan, ne Ganze Sammlung auf einmal abzustauben... Danke Moggih!

Und Gratulation zum neuen Auto^^

PS: ich hoffe Moggih hilft meiner Frau bei der Gewinnbringenden Umverteilung meiner Sammlung im Falle eines Unfalltodes meinerseits. Die Folgekosten wollen ja gedeckt werden...
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab mir einen GPD XD zugelegt. https://www.gpdxd.com
Für mich als passionierten Retro Spieler, der sein Leben noch die nächsten 1,5 Jahre in vollen Zügen genießen wird, ein super Gerät! Wenn man es wirklich ausreizen will, ist zwar ein wenig Software Gebastel nötig, das ist für mich als jemand, der schon vor über 10 Jahren seine PSP mit ständig neuen Custom Firmwares und Homebrew gefüttert hat aber eher ein zusätzliches Feature als ein Problem.
Zumindest hatte ich heute mittag schon beim Einrichten wirklich Spaß! Ne Flashcard in einen Nintendo DS stecken kann ja jeder [emoji6]
Btw hätte ich da noch einen sehr guten DSi im Angebot...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Nice.
Was hat der Spaß gekostet?

Den Tip mit dem linkslauf zum Breech ausbohren hast du auf dem Schirm?

Edit: Grad wieder in den Sinn gekommen woher der Tip ist. Im Tut zum Angelbreech auf Nerfheaven taucht irgendwo dieser Tip auf.
Dadurch soll verhindert werden das der Bohrer in die Breech "beißt" und diese zerstört. Klang für mich logisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

tomcat_dx

Angehender Modder
Bei weißen Blastern kann ich einfach nicht widerstehen. [emoji28] Frisch aus „Übersee“ eingetroffen.
03ff610c268d07e9042839ef5b66b61e.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ah der. Mit irgend einem habe ich es Mal wegen Chronys gehabt... War im Chat - und da war die Resonanz auf den Engländer nicht so berauschend (von wegen, die Darts wären zu langsam für dessen Messbereich), weswegen ich mir da den UFC besorgt habe. Allerdings - wenn der wirklich 24mm hat - wären er Rival - Fähig. Die passen nämlich nicht durch den UFC, den ich habe - mega geht mit sehr viel zentrieren Grade so, da der nur ~20mm hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten