Eure neuesten Erwerbungen!!

medusa

Auf Blasted zuhause
Hab heute ein kleines Vermögen in Acryllack aus dem Baumarkt investiert. Wo ich grad da war, hab ich auch noch Holz und eine schicke Beize (Teak!) für den einen oder anderen Blastergriff eingepackt.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich koennte dir meine abc tasche(von der) leien, da geht etwas mehr rein, koppelkompatibel,fett und wasserdicht.ist aber flecktarn
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ich hab die tage etwas bekommen: Call of Duty Ghost Collector Editon Goddis fürn 20er

IMG_0897.JPG

IMG_0898.JPG

Da gehört ne Helm Cam dazu, die angeblich 1080 Pixel HD Videos macht..

IMG_0899.JPG


Heute ist dann noch ein Buch gekommen:

IMG_0902.JPG
wenn das Buch interessiert, kann gerne im Februar 2018 nach Ulm kommen, ich bring das Buch dort mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich habe keine Ahnung was das ist, mir wurde es als "Bauplan" für ein Radio verkauft. Ich denke das es aus einem Schulexperimentierset stammt, irgendwas wird da schon draus gebastelt, passt wunderbar iun den Steampunk ;)
 

tomcat_dx

Angehender Modder
d1394ede7ab3d9d9bd41c55a1cb39474.jpeg

Wer erkennt es an der Adresse? :) Hätte fast gedacht, es klappt nicht. Freu!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

tomcat_dx

Angehender Modder
Alu gibt es ja leider nicht mehr.... das ist der 3D Druck Cage und ein Magazin Hebel. Ich habe mir vorsichtshalber noch den Worker Alu Cage bestellt. Der braucht aber ewig bis er geliefert ist.
Habe hier im Forum gelesen, dass der Druck eventuell nicht die Power standhält.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
3D-Druck aus PLA ist nicht besonders hitzestabil. Was ja logisch ist, da das Material mit Hitze formbar gemacht wird. Ein 3D-Drucker mit PLA ist im wesentlichen eine clevere Heissklebepistole. Erst wenn man Materialien verwendet, die einen höheren Schmelzpunkt haben, erreicht man folglich höhere Hitzestabilität.

Der Bereich, bei dem 3D-Druck nicht unter der Wärmeentwicklung von höher belasteten Motoren nachgibt, fängt wohl bei ABS an. Um mal ein paar Zahlen zu vergleichen: PLA schmilzt so bei etwa 150°C, ABS bei so 220-250°C. Dadurch ist ABS zwar etwas schwieriger zu verarbeiten, aber anschließend wenigstens so hitzeresistent, dass man auch Kaffeemaschinengehäuse draus bauen kann. Es gibt auch noch andere Filamente, aber PLA und ABS sind die üblichsten und wohl auch günstigsten Materialien.

Würde ich Flywheelcages aus dem 3D-Drucker haben wollen, die auch mit Tuningmotoren klarkommen (und anders ergibt es keinen Sinn), würde ich ABS voraussetzen. Von den gängigen Heimanwender-Druckmaterialien ist das sicher das Geeignetere für diesen Zweck. Leider druckt DRS-Performance mit PLA.
 
Zuletzt bearbeitet:

tomcat_dx

Angehender Modder
Danke für die Erläuterung. Die genauen Schmelz Temperaturen kannte ich noch nicht. Hmm, bin jetzt am überlegen ob ich den Cage überhaupt verbauen soll. Betreibe in der Stryfe 3 MTB Rhinos mit Full Auto Kit.
Normalerweise ist das Magazin so schnell leer, dass die Motoren gar nicht warm werden sollten [emoji23]

Für welche Zwecke, bietet Dr Snikkas den Cage dann genau an?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
es ist noch nicht so lange bekannt, dass die cages sich zu stark erwärmen und dann verformen. ich bin nicht einmal sicher, ob die info beim doc angekommen ist.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Vergangene Woche kam ein Paket von @dermam bei mir an, drin war eine Playstation und ein Stapel Spiele, hauptsächlich so Sachen wie Golf, Basketball und Formel 1. (Vielen lieben Dank nochmal!) Bis auf Ridge Racer habe ich die Spiele heute im Flashback-Shop gegen 2 Analog-Controller, Gran Turismo und Tomb Raider III eingetauscht. Tomb Raider II hab ich vor einiger Zeit schon von @Alpha Asample gekriegt.

IMG_20171011_174758.jpg

Jetzt brauche ich nur noch 2 Klone, einen für die Alltagsarbeit und einen für die Hausrenovierung - dann kann ich ein paar Wochen lang durchzocken ^^
 

Mazna

Super-Moderator
Hehe, ich hab auch beim letzten Umzug meine alte PS1 wiedergefunden...

Zum Thema: Ich hab heute neben The Witcher 3 für 18 € zufällig auch noch Destiny 2 fürn Zwanni abgegriffen.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Jetzt brauche ich nur noch 2 Klone, einen für die Alltagsarbeit und einen für die Hausrenovierung - dann kann ich ein paar Wochen lang durchzocken ^^

Ich hatte dir vor Wochen schonmal ne PN bezüglich ner PS1 geschrieben, aber nie ne Antwort bekommen. Solltest du noch Bedarf haben, steht sie hier...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten