Eure neuesten Erwerbungen!!

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Naja nicht direkt erworben, das Geschenk meines bruders an mich:20171224_225711.jpg

Ist das nicht geil

Edit: @Kommandante ja das ist eine Pfeffermühle und @heckenschütze ja er hat sie selber gedrechselt, den Drehkopf ziert noch ein H
@SirScorp das wäre ein verdammt hoher Tisch :)

ob er das wohl gemacht weil ich ihm eine Riesen Ladung Blaster mitgebracht habe? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
@Alpha Asample: Wenn er die noch selbst gemacht hat, bin ich noch schwerer beeindruckt...


...um einen Doppelpost zu vermeiden...

k-DSCI2898.JPG

Bin gerade ein glücklicher und stolzer Papa...meine 14Jährige hat mir den hier gemacht als Christbaumanhänger.
Der ist vielleicht 6cm hoch.



Ihrem Bruder hat sie den hier gemacht:k-DSCI2885.JPG

Gehört streng genommen nicht hierher, aber sie ist so toll und kreativ....(die mich kennen, dürfen nun gerne schreiben, von wem sie das hat:))
 
Zuletzt bearbeitet:

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Edit: @Kommandante ja das ist eine Pfeffermühle und @heckenschütze ja er hat sie selber gedrechselt, den Drehkopf ziert noch ein H
@SirScorp das wäre ein verdammt hoher Tisch
ob er das wohl gemacht weil ich ihm eine Riesen Ladung Blaster mitgebracht habe? :)

...schwerstbeeindruckt...dazu gehört dann auch eine etwas größere Drechselbank, zumindest ein ziemlich langes Drechselbett...habe noch nicht so viel gemacht mit meiner kleinen Drechselbank und bin begeistert von den Gestaltungsmöglichkeiten mit verleimten Holz...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Die Wasseranschlüsse waren auch mein großes Grauen, aber einen Bauhaus-Besuch und 7€ später wars das schon wieder. Elektrisch war halt einiges im Sockel neu zu verziehen, aber da kenn ich ja „jemanden“ :D
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Egal wie häufig ich Küchen montiere, die erste Runde Wasseranschlüsse ist irgendwo undicht....

(Hab es aber auch noch nie mit ner neuen Küche zu tun bekommen, sondern immer mit gebraucht irgendwo abbauen und dann einpassen in die neue Wohnung... Bin froh das jetzt erstmal alle Freunde umgezogen sind...)
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich hab mir das gar nicht erst gegeben, sondern unsere Küche von einem Profi einbauen lassen. Da die Küche komplett neu war, kam es auf die Kohle auch nicht mehr an...
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
die Lötstation kauf ich mir da nicht nochmal. Bei der ist die Spitze geschmolzen. Warum wärmt sich eine Lötstation so stark auf dass die Spitze schmilzt????
 

venom

Blasted Kenner
Das mit Parkside kann ich nach wie vor nicht bestätigen:

Meinen 50€ billig Hilti-Ersatz (Schlag-Bohrhammer) habe ich nun während der Hausbauphase doch auch einige Male gebraucht zum Beton bohren und auch meiseln - Nicht Hardcore aber doch immer mal wieder. Ich bin voll zufrieden und froh bis jetzt, keine 100e Euro für ein Profigerät ausgegeben zu haben. Bei einem Akku-Schrauber, den mal bald jeden Tag braucht, sieht das wieder anders aus, da würde ich auch nur Markengeräte kaufen.

BTW: Den UHU 2-K Kleber hab ich mir auch geholt im Lidl - Der darf heute mal einen Playmobil Kipper und ein abgebrochenes Männchen-Bein kleben - Mal sehen ob der was taugt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Das mit Parkside kann ich nach wie vor nicht bestätigen.

Dito. Meiner läuft seit 2, oder 3 Jahren, ohne Probleme, genauso wie der zugehörige Dremel. Zugegeben, ich brauch Beides sehr selten, aber für kleine NERF-Käbelchen und ein bisschen Plastik schnibbeln reichen die Teile allemal ;)
Edit: Von Heißklebepistole ganz zu schweigen. Die wird am häufigsten benutzt und lebt auch schon 2 Jahre ;) Eigentlich fehlt nur noch der Akkuschreiber, den hab ich noch nicht XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten