Eure neuesten Erwerbungen!!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von 4uth3d34th, 2. Mai 2011.

1. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Ah, ich hab grad nochmal nachgesehen .. ja - deine PN ist angekommen, aber ich hab sie irgendwie nicht richtig registriert - sorry!

Eine PS1 genügt mir allerdings - aber vielleicht findet sich ja noch jemand anderes mit Bedarf.

4. Leetoh

Leetoh Erfahrener Benutzer

Ah dann hab ich das mit den klonen missverstanden. Dachte du willst nochmal 2 Konsolen ;)

5. Moggih

Neeeein ... ich brauche einfach Minions, Dronen, Klone, Sklaven, Replikanten, die mir den Alltagsnerv abnehmen, damit ich mich auf Lara Croft und Gran Turismo konzentrieren kann - die wichtigen Dinge im Leben eben ;D

Leetoh, Rebound, Kommandante und 2 anderen gefällt das.
  6. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

Fuer minions bist du nicht boese genug,drohnen sind noch zu dusselig, klone halte ich fuer eine schlechte idee die wollen am ende auch alle an die konsole,(offizielle )Sklavenhaltung ist verboten und seit bladerunner,surogates,AI, Replikant und der streifen mit schwarzenegger wissen wir das Replikanten keine gute idee sind.
    Noch andere ideen? Vieleicht noch ne Aushilfe?

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2017
    Rebound gefällt das.
  7. Moggih

Mein Chef während der Ausbildung hat immer gesagt: "Nennen Sie niemals ein Problem, ohne einen Lösungsvorschlag mitzuliefern."

Und nu?

8. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

ich weiß nicht was du meinst: "vieleicht noch ne aushilfe" war der Vorschlag, keine ahnung ob du das finanzieren koenntest. Ich bin zwar neugierig aber anderer leute Finanzen interresieren mich nicht wirklich.

:p

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2017
  9. Moggih

Ach, fähiges Personal ist so schwer zu finden ... der finanzielle Faktor ist da fast nachrangig ;)

Alpha Asample gefällt das.
  10. Genaro1998

Genaro1998 Erfahrener Benutzer

Ich hab mir endlich mal wieder ne neue Maus besorgt^^
    mal ne Gamingmaus^^

11. Jack Diesel

Jack Diesel Erfahrener Benutzer

dazu noch eine gaming-tastatur, ein gaming-tisch, ein gaming alles--- :D ach ja, marketing... ^^

Rebound gefällt das.
  12. Genaro1998

Genaro1998 Erfahrener Benutzer

naja...
    es hat mehr tasten als eine normale maus, welche die besonders praktisch sind (zum beispiel eine, die ganz schnell den Impuls der linken Maustaste raushaut)...
    also ist es eine gaming maus...

13. Jack Diesel

jo, hab ich mir schon gedacht. ich hab ja selbst so ein schickes teil ;)
    roccat kone aimo, zig tasten mehr als "normal" aber beim zocken nutze ich die irgendwie gar nicht...

lifeNerd gefällt das.
  14. Mazna

Mazna Super-Moderator

Kenn ich, einzig zu meiner aktiven WoW Zeit hätte ich gerne eine Maus mit 6+ Daumentasten gehabt. Die waren damals aber nicht so recht erschwinglich für mich. Meine Razer Orochi möchte ich aber auch nicht mehr missen für unterwegs.

15. Ophiuchus

Ophiuchus Erfahrener Benutzer

Gibt es eigentlich schon vertikale Gamingmäuse? Ich hab ne Mad Catz Rat 7, aber von der Hand angefangen bis hoch zun Nacken wäre so eine ergonomische Maus für mich gesünder...

16. Crash Override

Crash Override Benutzer

Mich würde es Mal interessieren, ob irgend ein Hersteller den Ansatz von Trackballs weiter verfolgt. Die Logitech M570 ist schon uralt, und ausser der hab ich nur die Trackball Marble (ebenfalls Logitech) gesehen - aber sonst kaum Trackballs.

17. Jack Diesel

logitech hat gerade erst einen neuen vorgestellt ;)

18. lifeNerd

lifeNerd Benutzer

Den Logitech Marbel hab ich seit 18-20 Jahren im Einsatz (dauerhaft), den hab ich mir irgendwann Ende der 90er für um die 60DM gekauft, früher für unterwegs am Laptop, dann am Desktoprechner, jetzt im Wohnzimmer am Multimediasystem, bisher keine Ausfallerscheinungen ;)

19. Mazna

Mazna Super-Moderator

Ich hatte mal einen Trackball von Microsoft, das Ding war wirklich gut. Irgendwann bin ich dann aber doch wieder bei "normalen" Mäusen gelandet...

20. lifeNerd

lifeNerd Benutzer

Am Desktop-Pc bin ich das auch, aber solange mein Trackball noch lebt, soll er auch benutzt werden ;)

21. Crash Override

Crash Override Benutzer

Ich hatte früher die Marble; die fliegt noch herum - hat aber hier und da Ausfallerscheinungen. Deswegen hab ich die M570 - die auch schonmal probleme mit dem Taster der Linken taste hatte...

Aktuell will ich nichts anderes als nen Trackball - oder: ich finde, es gibt nichts besseres als ein Trackball. da wirkt die "neue" schon interessant - alleine, weil man die auch aufstellen kann um noch etwas handgelenkfreundlicher zu sein.

Diese Seite empfehlen